Zusammenfassung einiger InsideEars News

MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Neuer kaufbarer Fastpass

Je nachdem welche Rides ihr fahren möchtet, gibt es ab dem 15. Oktober zusätzlich zum normalen FastPass System einen kaufbaren Fastpass.

Discounts wird es auch geben. Der Preis wird Saisonabhängig sein.

=====================================================
Merchandise

Es wird jede Menge toller neuer Merchandise-Produkte geben
Der Schlüssel, den es zu Mickeys Geburtstag geben wird, wird in limitierter Anzahl zu seinem Geburtstag am 18. November erscheinen.

==================================================
Geburtstag
Minnie wollte für Mickey die tollsten und schönsten Kuchen zum Geburtstag finden, also beauftragte sie die Cupcake Girls.

In jedem Land werdet ihr einen Kuchen finden, der übrigens 2 Tonnen wiegt und natürlich dem Land entsprechend gestalten ist.

Und zu sammeln gibt es übrigens auch etwas , die Cupcake Girls haben Pins, die natürlich auch alle unterschiedlich aussehen.

=====================================================
Weihnachten
Mickeys Big Band wurde mit neuen Kostümen ausgestattet und ihr dürft euch auch auf neue Songs freuen!

Ihr könnt es nicht mehr erwarten dass endlich Weihnachten ist? Dann gibt es bald eine neue Möglichkeit die Tage noch schöner zu gestalten.

Ein auf 1000 Stück limitierter Pin Adventskalender wird schon bald im Disneyland erhältlich sein.

Wir werden euch bald schon den Preis verraten können.

=====================================================
Halloween
Donald bekommt seine eigene Show auf der Castle Stage mit dem Kostüm vom letzten Jahr

Mickey wird während der Parade mehrfach sein Kostüm wechseln - also lasst euch von ihm verzaubern .

=====================================================

Tbc ........
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Kaum ist der Event vorbei, haben wir auch schon noch einmal alle Infos und Neuigkeiten vom heutigen InsidEars-Event im Disneyland Paris in einem Blog-Artikel zusammengefasst.

Hier findet Ihr:
Alles über den Ablauf des Events
Den neuen, kostenpflichtigen FastPass im Detail erklärt
News zu Halloween, Weihnachten und Mickeys Geburtstag
Vieeeelle News zum neuen Merchandise
Die Vorstellung der neuen Botschafter des Disneyland Paris
Und vieles mehr!

Lest gleich rein unter:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben