Weihnachtssaison 2018 im Disneyland Paris

torstendlp Administrator
Teammitglied
Der Sommer neigt sich langsam dem Ende und es wird allmählich Zeit, den Blick in Richtung Jahresende zu wenden, denn da kommt ja noch eines der Highlights: Weihnachten. Heute haben wir für Euch das brandneue Programm für die Weihnachtssaison 2018 im Disneyland Paris mit allen Shows, Paraden & weiteren Highlights. Wie schon im letzten Jahr, wird auch in dieser Saison, in beiden Themenparks des Disneyland Paris Weihnachten gefeiert. Freut Euch also auf jede Menge stimmungsvoller Programmpunkte!
Vom 10. November bis zum 6. Januar warten jede Menge Highlights auf Euch.

Mehr Details findet Ihr in unserem Blog:
 
Ellie Disneyland? Kenn ich!
Ich freu mich auch schon :)
Das letzte mal war ich zur Weihnachtszeit dort, als noch echte Rentiere den Schlitten mit Santa Claus gezogen haben (oder täuscht mich meine Erinnerung?).
:santa:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben