Weihnachtssaison 2015/2016

Tinki_Bell Besucht die Disney University
Auf pixiedust.be habe ich gerade eine Liste zur Weihnachtssaison 2015/2016 im Disneyland Paris. Ich hoffe sehr, dass dies nicht nur Gerüchte sind. Besonders spannend fände ich die Special Christmas Meet'n'Greets with Disney Characters und Christmas Tree Lighting Ceremony with Disney Characters & Santa Claus. Ich bin jedenfalls gespannt und würde mich freuen.

Location: Main Street USA, Town Square

List from what Disneyland Paris has in store for the next Christmas Season 2015

- Frozen Sing-Along Show
Location: Frontierland - Multiple shows per day

- Jedi Training Academy
Location: Discoveryland - Multiple shows per day

- Disney's Christmas Parade
Location: Main Street USA / Fantasyland - Multiple parades per day

- Disney Magic On Parade
Location: Main Street USA / Fantasyland - Every day

- Meet Santa Claus
Location: Meet Mickey Mouse - Fantasyland

- Mickey Mouse Meet'n'Greet
Location: Frontierland

- Special Christmas Meet'n'Greets with Disney Characters
Location: Frontierland, Main Street USA, Fantasyland

- Mickey Mouse Jazz Show
Location: Walt Disney Studios Park - Multiple shows per day

- New Christmas Tree Lighting Ceremony with Disney Characters & Santa Claus
Location: Main Street USA, Town Square

- Disney Princess Promenade
Location: Royal Castle Stage - Multiple shows per day

- A Royal Welcome with Anna & Elsa
Location: Main Street USA/Fantasyland - Multiple shows per day

- Disney Dreams of Christmas - Every day

Quelle:
 
LilaEngel Stammgast in den Parks
Wir wollen am 5.1 wer kann mir sagen wie es nach Weihnachten mit den Shows aussieht da bis zum 7.1 ja noch das Thema da sein soll. Oder flaut es nach Weihnachten schon ab das man die Parade garnicht mehr sehen kann
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Die W-Zimmer kann man während der kompletten W-Saison buchen soweit ich weiß. Das Programm bleibt bis zum Ende gleich, bis auf das man Santa dann nicht mehr treffen kann. Ihn trifft man nur bis Weihnachten an.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
So, nun haben wir es geschafft: das Programm zu Weihnachtssaison 2015/1016 ist da!
Im blog findet Ihr den vollständigen Artikel: Weihnachten 2015 im Disneyland Paris

Das Treffen mit Klopfer und Miss Bunny ist in der offiziellen Presemeldung nicht erwähnt, da es aber aus einer sehr gut informierten Quelle stammt, haben wir es mit aufgenommen. Ihr dürft Euch also auf die beiden putzigen Häschen freuen!

Was uns aufgefallen ist: Es wird entgegen der letzten Ankündigungen keine Weihnachtsshow in den Studios geben und auch keinen Winnie Puh Wagen für die Christmas Parade!

Des Weiteren solltet Ihr darauf achten, dass die Weihnachtssaison zwar am 7. November 2015 offiziell beginnt, einige Programm Punkte (Prinzessinnen-show und Frozen Sing-along) aber erst ab dem 14.11.15 zu sehen sein werden.

Wie genau das Meet and Greet mit Santa Claus bei Meet Mickey funktionieren wird, konnten wir leider noch nicht zu 100% in Erfahrung bringen. Nach unseren letzten Infos, wird Santa nur in einer der drei Umkleiden von Mickey anwesend sein.

Ob Mickey, Minnie und Santa Claus tatsächlich bei der Tree Lighntning Ceremony anwesend sind, oder nur ihre Stimmen zu hören sein werden? Das wird sich wohl noch herausstellen.

Und ob es Parade und Cavalcade geben wird, ist auch noch nicht ganz klar. Bestätigt ist bisher ausschlielich die Cavalcade, die allerdings in diesem Jahr den Namen "Disney's Weihnachtsparade" trägt. Dafür aber definitiv 3x täglich läuft!

Die Liste mit den Disney Figuren zu Weihnachten lässt Jack Skellington aus... Es wäre verwunderlich, wenn er in diesem Jahr nicht mit von der Partie ist, aber offiziell bestätigt ist er nicht.

Insgesamt ließt sich das Programm zu Weihnachten doch ganz gut, sodass es auch in diesem Jahr sicherlich wieder magisch wird.
 
MissMinnie Stammgast in den Parks
Hallo :deri:

Kann mir jemand sagen um wieviel Uhr immer diese Christmas lightning Zeremonie ist ?

Ich wollte jetzt die Restaurants für unseren Aufenthalt reservieren aber möchte die Zeremonie natürlich nicht verpassen :cheesy:

Vielen lieben Dank :santa:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben