Weihnachtssaison 2013

MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Vielleicht hatten sie nicht erwartet das die Dekoelemente vom Baum so gut bei den Besuchern ankamen. Ich finde das auf jeden Fall total klasse etwas vom DLP Weihnachtsbaum auch zuhause haben zu können.

Ich finde das so schön, das zu Weihnachten dieses Jahr mal wieder neue Zeremonien eingeführt wurden.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Wenn man etwas bestimmtes Suchte hieß es zwar das man einige Shops ablaufen musste da einiges schon in manchen Shops vergriffen war aber die Dekorationselemente waren durchaus alle noch erhältlich zum Beispiel in der Plaza East Boutique gab es noch alle Dekorationselemente (Stand: 17 Nov. Sonntag Morgen)
 
eve Imagineer Azubi
disneydreamer schrieb:
... aber die Dekorationselemente waren durchaus alle noch erhältlich ...
Sicher?
Also ich hab schon am Samstag nirgends mehr den Schlitten gesehen (auch in der besagten Boutique nicht mehr, da gab es nur noch das Set mit Mickey/Lebkuchenmickey)
 
disneydreams4ever Stammgast in den Parks
Wär gerne zur Weihnachtssaison im DLP aber schaff es leider nicht! Die Fotos vom DLP und das Weihnachtsfeuerwerk sind schon gigantisch und einfach einmalig! Da krieg ich wieder heimweh nach DLP und mein Disneyblues kommt wieder!!:cry: Naja nächstes Jahr wirds schon klappen!!!:party::party::cry:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben