Weihnachtssaison 2013

MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Der neue Tannenbaum sieht wunderschön aus, ich liebe ihn schon jetzt. Ich hoffe ja das wir ihn im nächsten Jahr sehen werden wenn es wieder zu Weihnachten ins DLP geht.

Genial auch, das die Anhänger die an dem Baum sind auch in den Shops für zuhause erhältlich sind.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Ich finde den neuen Weihnachtsbaum auch Super und bin schon richtig gespannt darauf wie er in Natura wirkt - besonders genial finde ich ja auch die kleinen Disney Figürchen am Baum :sohappy: und dies ist auch ganz besonders clever durchdacht dieses Jahr denn einige der Disney Figürchen die am Baum hängen kann man auch in den meisten Shops vor Ort kaufen - So kann man sich Zuhause den Weihnachtsbaum aus dem Disneyland Paris in die eigenen vier Wände holen nur eben....etwas kleiner :deri:
 
eve Imagineer Azubi
Die Anhänger hatte ich zuvor schon auf fb gesehen und wollte sie unbedingt haben (bzw. habe sie mir zT schon besorgen lassen), das dies jetzt auch noch die sind die am großen Baum hängen ist einfach genial!
 
Naseweis Stammgast in den Parks
Ich bin etwas verwirrt:wink:
Es gibt ja diese neue Weihnachtsbaum-Erleuchtungs Zeremonie findet die jeden Abend statt??? Und wenn ja wie wird das dann vereinbart mit Dreams ? Und es gab auh noch irgendwie diese Schloss Lichter Zeremonie gibt es die dann nicht mehr oder ist die auch nur einmalig?
Und findet Dreams of Christmas jeden Abend statt?
:soshelp:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Disney Dreams of Christmas gibt es jeden abend, die tree-lightning ceremony auch, aber zu einem früheren Zeitpunkt.
Dann gibt es mehrfach täglich (3x?) die cavalcade - eine Art Mini parade im weihnachtslook.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Wie dörthe bereits sagte die Weihnachtsbaum Zeremonie findet jeden Abend vor Disney Dreams! of Christmas statt ihr habt also noch genug Zeit euch die Zeremonie anzusehen und dann zum Le Château de la Belle au Bois Dormant zu laufen - ca. 15 Minuten bevor Disney Dreams! of Christmas dann anfängt gibt es die Castle Illumination welche ebenfalls auch jeden Abend statt findet :bye:
 
disneydreamer Imagineer Azubi
In Natura sieht der Baum viel schöner und überwältigender aus als wie es die meisten Bilder übermitteln können :clap: Der Neue Weihnachtsbaum ist wirklich superschön geworden!

Auch die neue Weihnachtsbaum Zeremonie ist zauberhaft geworden, anfangs war ich ja etwas enttäuscht das dieses Jahr keine Charaktere bei der Zeremonie Anwesend sein werden aber ich muss Sagen mir gefällt die neue Zeremonie besser, denn es ist egal wo man steht man sieht alles von der Zeremonie und dieses Farbenspiel des Weihnachtsbaumes im Zusammenhang mit der Weihnachtsbeleuchtung der Mainstreet U.S.A ist einfach unbeschreiblich schön besonders wenn es dann noch anfängt zu "schneien" kullern dann schon mal Tränchen - einfach nur schön! :clap:

Besonders Atemberaubend schön war auch wieder die Castle Illumination :juhuuu:

 
eve Imagineer Azubi
Der Baum ist wirklich traumhaft schön, ich war auch total begeistert als ich endlich vor ihm stand. Und als dann abends die Lichter angingen... ohne Worte! Mehr geht einfach nicht!
Schade, dass nicht mehr alle Elemente der Deko in den Shops verfügbar waren, da hat man sich wohl deutlich mit der Nachfrage verkalkuliert.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben