VEA Shuttles werden ersetzt

disneydreamer Imagineer Azubi
Wer ab sofort keine VEA Shuttlebusse mehr Entdecken kann muss sich keine Sorgen machen. Die VEA Shuttlebusse werden ab sofort durch das "Magical Shuttle" ersetzt, bis auf das sich der Name und wohl auch das Wegeleitsystem ändert bleibt ansonsten alles beim alten.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Es ist trotzdem wichtig so etwas zu erwähnen manch einer kennt sich nicht aus und sucht womöglich vergebens den "VEA" den es ja nun (vom Namen her) nicht mehr gibt auch vor Ort denn das Wegeleitsystem wird wohl gerade auch auf Magical Shuttle angepasst
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Klar muss das erwähnt werden das der Name sich geändert hat, nur die Überschrift fand ich nicht so passend, denn VEA wird ja durch kein anderes Unternehmen ersetzt wie man sich beim lesen denken könnte sondern fährt unter gleichen Bedingungen weiter, nur unter einem anderen Namen. :cheesy::cheesy::cheesy:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben