The Fear Night

dörthe Administrator
Teammitglied
Seit Kurzem gibt es das Projekt "The Fear Night"
[youtube]gAKnTjUtGJE[/youtube]

Für alle, die des Französischen nicht mächtig sind, hier mal die Kurzfassung in Deutsch:
Es geht darum, einen Ersatz für die "terrorific night" zu schaffen, die es bekanntermaßen nicht mehr gibt. Da das Disneyland Paris keine Aktion in dieser Hinsicht plant, wird nun versucht, den Park zu mieten, um ein privat organisiertes Event mit dem Titel "The Fear Night" zu veranstalten.
Noch steckt das Ganze in den Kinderschuhen, aber eine Anfrage an das DLP ist raus und dort wird an einem Angebot gearbeitet. Sobald das vorliegt, geht es dann an die Finanzierung - wie man sich unschwer vorstellen kann, keine ganz einfache Sache und keinesfalls allein über die Eintrittskarten zum Event zu finanzieren.

Wir finden, dass das eine super Sache ist und behalten die Aktion im Auge, damit wir hier über den Fortgang der Dinge berichten können.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Fand es ja Schade das die Terrorific Nights Abgeschafft wurden in den Studios einmal wollte ich das auch mal mitmachen von daher finde ich das Projekt eine Lustige Idee aber ich bezweifle das es wirklich dazu kommen wird aber...mal Abwarten :wink:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Leider wird es im Disneyland Paris keine Veranstaltung "The Fear Night" geben.
Disney lehnt dies aus Imagegründen ab.
Die Organisatoren überlegen nun, die Veranstaltung in den Parc Asterix zu verlegen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben