St. Patricks Day 2014

dörthe Administrator
Teammitglied
Zum St. Patricks Day gibt es im DLP immer etwas Besonderes, ein kleines Rahmenprogramm im Village und Mickey & Minnie tragen in der Regel ein irisch angehauchtes Kostüm.
2014 gibt es aber noch etwas Besonderes: das Schloss wird grün!
Das zumindest ist in einem Artikel des Magazins Business & Leadership zu lesen. Hört sich da schon sehr real an und nicht nach irgendeiner wilden Behauptung, wir dürfen also auf den 17. März gespannt sein!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Katharina, ein genaues Programm haben wir leider noch nicht mitgeteilt bekommen. Sobald wir da aber irgendetwas in Erfahrung bringen, werden wir es hier veröffentlichen!
 
eve Imagineer Azubi
Also ich frag mich ja warum der ganze Aufwand? Reicht das extra Programm denn nicht mehr?
Das mit dem Schloss geht mir persönlich zu weit! Pfui, nein das ist nicht schön!
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
eve schrieb:
Das mit dem Schloss geht mir persönlich zu weit! Pfui, nein das ist nicht schön!
ach, für einen Tag (bzw. wahrscheinlich nur 1 Nacht, denn bei Tag dürfte man die Projektionen kaum wahrnehmen) kann man das ja schonmal machen.
Besser, als das Schloß 1 ganzes Jahr als Torte zu verkleiden...
 
Katharina1992 Cast Member
Ich finde es jetzt auch nicht schlimm... Ist mal was anderes und ja auch nicht auf Dauer... Klar- ich liebe das Schloß so wie es ist aber ich bin da immer aufgeschlossen für Neues... Es ist ja nicht lange und mal ansehen kann nicht schaden ;-) Grün ist doch die Farbe der Hoffnung- also hoffen wir, dass die im Moment schief laufenden Dinge im DLP in Zukunft verbessert werden ;-) vielleicht ist es ja auch ein Zeichen? :cheesy: (ist Spaß- bitte nicht denken, ich spinne :victory:)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben