Show im Lucky Nugget Saloon

dörthe Administrator
Teammitglied
Erinnert Ihr Euch noch an die Can Can Show im Lucky Nugget Saloon? Lang lang ist es her... Gegenwärtig gibt es auf der Bühne in diesem Restaurant regelmäßg Auftritte einer Country Band.
Schenken wir DisneylandBerry Glauben (normalerwiese sher gut informiert) wird es im Lucky Nugget Saloon ab 2016 wieder eine feste Show auf der Bühne geben.
Das wären ja wirklich großartige Neuigkeiten!
 
pfspock Stammgast in den Parks
Das wären wirklich mal tolle Neuigkeiten. Scheint so, als ob derzeit alles auf einem ziemlich guten Weg ist. Und tatsächlich hat endlich mal jemand die alte Show online gestellt...
[youtube]uhnIIz9k1EA[/youtube]
 
Gaby23 Cast Member
:DWir haben die Show glaube ich 1996 gesehen. Mein Sohn (damals 8 Jahre) war so begeistert, dass er vom Stuhl gefallen ist. :cheesy: Er schaute die ganze Zeit auf die Tänzerinnen, und plötzlich, schwupp, lag er neben dem Stuhl. Damit kann ich ihn noch heute wunderbar aufziehen. Es war ihm damals ganz schön peinlich, und er wollte danach nie mehr in dorthin. Schade eigentlich.:emp:
 
MadameMim1969 Imagineer
Super, das freut mich. Die Show gab dem Lucky Nugget den besonderen Flair...ohne ist es einfach ein (nicht so tolles) Restaurant. Wir waren bei unserem ersten oder zweiten Besuch mal da und fanden es toll. :cheerleader:

Grüße
 
jutta Cast Member
torstendlp schrieb:
Timon schrieb:
torstendlp schrieb:
Vielleicht Can-Can tanzende Puppen, weil die echten Mädels früher zu anrüchig waren?
Aber ich dachte im ersten Moment auch :eek: WTF?????

Naja, mal abwarten...
Bitte her mit den echten, anrüchigen Mädels :D
da wäre ich durchaus auch eher dafür! Man könnte aus dem Lucky-Nugget ja auch einen reinen Gentlemens-Saloon machen...
Ja, genau. Dann dürfen in die Jedi Training Academy aber nur Frauen!
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
jutta schrieb:
torstendlp schrieb:
Timon schrieb:
torstendlp schrieb:
Vielleicht Can-Can tanzende Puppen, weil die echten Mädels früher zu anrüchig waren?
Aber ich dachte im ersten Moment auch :eek: WTF?????

Naja, mal abwarten...
Bitte her mit den echten, anrüchigen Mädels :D
da wäre ich durchaus auch eher dafür! Man könnte aus dem Lucky-Nugget ja auch einen reinen Gentlemens-Saloon machen...
Ja, genau. Dann dürfen in die Jedi Training Academy aber nur Frauen!
Quark, für Frauen gibt es ja schon den Prinzessinnen-Pavillon!
 
Oben