Salon Mickey wegen Renovierungsarbeiten kurzfristig geschlossen

MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Vom 12 Januar bis 13 Februar 2015 ist laut Newsletter des Shareholder Club der Salon Mickey geschlossen.

Temporary closure of the Salon Mickey
Due to renovation, the Salon Mickey will be closed from Monday, January 12 to at least Friday, February 13, 2015. Improvements are being made to the area (paving), between the Disneyland® Hotel and the entrance of Salon Mickey. The work is being carried out as part of our strategy of renovation and maintenance of facilities of our resort.

This closure is necessary to preserve your safety and comfort (noise of jackhammers, removal of broken and uneven pavement).

Thank you for your understanding. We will keep you informed should the expected time of the work be extended.
 
Mary_Poppins Stammgast in den Parks
Das ist aber wirklich schade :cry:
Bin jetzt erst seit kurzem Shareholder und warte schon gespannt auf meine Shareholder-Karte und hatte mich schon so auf meinen ersten Besuch im Salon Mickey gefreut :cry:
Wir sind vom 19. bis 23. Januar dort :sad:

Ab wann gilt eigentlich die Mitgliedschaft bzw. wann läuft sie dann aus?
Habe den Antrag auf Mitgliedschaft Anfang Oktober gemailt, Ende Oktober kam dann die Bestätigungs-Mail, die Karte hab ich noch nicht. Wird dann wohl bis Oktober 2016 gehen oder?
Da man noch nicht weiß, wie es mit dem Shareholder-Club weitergeht, sollte ich dann ja quasi in der Laufzeit der Mitgliedschaft noch mal hinfahren, wenn ich den Salon Mickey wenigstens einmal besuchen möchte. Das wird aber schwer werden.
Im Januar 15 sind wir vor Ort .. im August heiraten wir und machen anschließend 3 Wochen Strandurlaub. Die Hochzeit wird einiges an Geld kosten, also noch einen DLP-Aufenthalt in dem Jahr wird wohl nicht drin sein. 2016 ist im Oktober WDW geplant. Das ist ja auch ein ziemlich teurer Urlaub und im gleichen Jahr noch mal nach Paris .. puhh ..
Ich glaube das geht sich nicht aus :cry:

 
dörthe Administrator
Teammitglied
Wegen des schelchten Wetters haben sich die Bauarbeiten verzögert und werden noch andauern.
Der Salon Mickey bleibt daher bis zum 2. März geschlossen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben