Saisonale Gerichte im Disneyland Paris

torstendlp Administrator
Teammitglied
Es gibt einige neue, saisonale Gerichte im Disneyland Paris!
Im Lucky Nugget Saloon, dem Chalet de la Marionette, dem Restaurant En Coulisse und bei Casey's Corner gibt es spezielle Sommer-Menüs.
Annette's Diner bietet im Juni einen "French Burger" an - der von einem französischen Food-Magazin gerade sogar zu einem der besten Burger Frankreichs gewählt wurde!
Am Arendelle Village (am Critter Coral) gibt es passend zum Frozen Summer Fun nun auch wieder die beliebten Frozen Snack!

Die generellen Speisekarte des Disneyland Paris findet Ihr natürlich hier!
 
MissMinnie Stammgast in den Parks
Vielen Dank Torsten :victory:

Diese Zitronentarte sieht sehr gut aus :cheesy:

Habe mir im Dezember den Frozen Slush Becher gekauft und nehme den jetzt immer mit wenn wir
da sind zum refillen :cheesy:
Hach da freu ich mich wieder drauf :rosabrille:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben