Pirates of the Caribbean wie in Shanghai?

Dashia_Ti Disneyland? Kenn ich!
[youtube]1vIchXwRw7U[/youtube]
Hallo zusammen

Kurz und knackig: weiss jemand ob die Pirates of the caribbean so um-(und verun)gestaltet wird wie in Shanghai?
Ich muss ja ehrlich sagen modern und alles aber da sind mir die alten Puppen doch lieber! Erinnert mich an meine Kindheit und jedesmal sieht man wieder etwas neues!

Falls ihr was wisst würde ich mich über infos freuen.

Fahren vom 28.09.17-03.10.17 nach DLRP
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Nein, zum Glück nicht, sonst hätte man die ganze Attraktion komplett abreißen und neu bauen müssen.

So schön ich die Shanghai Version finde, aber die POTC Filme wurden nun mal nach dem Ride gedreht und nicht der Ride zum Film thematisiert wie in Shanghai, daher bin ich da nostalgisch und möchte "unsere" Version gerne so behalten mit evtl. kleinenren Additionen wie jetzt mit Jack.
 
pooh74 Cast Member
ich habs an dieser Stelle schon einmal erwähnt.

Ich würde mir beide Attraktionen wünschen. Und zwar am selben Ort.
Die bekannten PotC ein bisschen aufgemotzt und dahinter mit anderer Bezeichnung einen neuen Teil so wie in Shanghai. Dann halt natürlich kürzer weil es sonst Redundanzen gäbe.

Das Ganze in Kombination mit der Jolly Roger und dem Piratenspielplatz könnte man dann Disneys Pirates Bay nennen.

Nur so mal dahingesponnen.
 
Das man es leicht modernisiert finde ich völlig ausreichend und auch notwendig. Da lag doch einiges im Argen. Ich finde den Ride in Shanghai auch spannend. Aber das hat ja nichts mehr mit dem Original zu tun.
 
pooh74 Cast Member
HerculesPoirot64 schrieb:
Das man es leicht modernisiert finde ich völlig ausreichend und auch notwendig. Da lag doch einiges im Argen. Ich finde den Ride in Shanghai auch spannend. Aber das hat ja nichts mehr mit dem Original zu tun.
Exakt aus dem Grund mein vorschlag: Beides - nebeneinander!!!!
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Zweimal die selbe Story in E-Tickets aufzugreifen finde ich einfach vollkommen Banane - gerne eine Attraktion mit der Technik der Shanghaier Pirates, aber dann bitte komplett eigenständig und unabhängig vom Thema Pirates, mit einem eigenen Thema.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Lilly schrieb:
Eine Attraktion basierend auf Indy mit dieser Technologie wäre toll!
Genau, zum Beispiel sowas in der Art - denn genau für sowas ist ja der Platz hinter der Indy-Achterbahn vorgesehen gewesen, ein E-Ticket-Ride mit Indiana Jones Story.
Der Temple of Peril sollte ja ursprünglich nur der Eingangbereich zu dem Areal sein und die Achterbahn ist ja nun bestenfalls ein D-Ticket-Ride aber kein E-Ticket-Ride/Headliner des Parks, das würde also passen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben