Phishing Webseite?

Hallo,
ich will keine Unruhe verbreiten. Aber ich bekam eben eine Nachricht vom "Disneyland Paris", dass ich mich für den Newsletter angemeldet hätte. Wenn man auf bestätigen drückt, bekommt man eine Warnung, dass das eine Phishing Mail ist. Also einfach mal Augen auf.

Nicht erwischen lassen. Vielleicht weiß da von euch auch jemand mehr.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich glaube nicht, dass es eine Phishing-Seite ist, sondern lediglich, dass sie Provisionen bekommen, wenn man über sie den Newsletter des DLP bestellt.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben