Neu 2018: Disney's Princess and Pirates Festival

torstendlp Administrator
Teammitglied
Alles Marvel oder was?

Nein, ganz und gar nicht, denn das Disneyland Paris hat 2018 mehr neue Events zu bieten als den Summer of Super Heroes.

Dass Swing into Spring nicht zurückkehren und durch eine neue Saison ersetzt werden wird, hatten wir schon angekündigt.

Jetzt ist auch bekannt, wie diese heißen wird - "Disney's Princess and Pirates Festival" wird Euch vom 31.3.2018 bis 31.Mai 2018 im Disneyland Park verzaubern!
Anlässlich dieser neuen Saison wird Disney Stars on Parade auch den anlässlich des Presseevents zum 25. Geburtstag angekündigten neuen Paradenwagen für die Disney Prinzessinnen erhalten, der die aktuell noch mitfahrenden Kutschen ersetzen wird und auch darüber hinaus erwartet Euch ein neues Unterhaltungsprogramm rund um Prinzessinnen und Piraten!


Eine Seite in unserem Reiseführer gibt es dafür nun auch bereits - sobald wir nähere Infos haben, sammeln wir diese zukünftig dort:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Bin gespannt was das wird. Den Teaser finde ich wenig aussagekräftig, denn dort sind nur Prinzessinnen zu sehen. Bin gespannt, was die Piratenseite der Veranstaltung zu bieten hat?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Es gibt Neuigkeiten zu Disney's Festival of Pirates and Princesses!
Zum einen haben die Prinzessinnen neue Ballkleider spendiert bekommen, Mickey & Minnie zeigen sich in feschen Piratenkostümen und auch die Piraten haben sich in Schale geschmissen. Die Tänzer, die bei der Show / Parade im Einsatz sind, sehen frühlingshaft bunt aus.

Einen ersten Eindruck von den neuen Kostümen, könnt Ihr Euch auf unserer Infoseite zum Piraten & Prinzessinnen Festival verschaffen.

Dazu kommt ein Pop-up Restaurant im Founders Club, das vom französischen Star Koch Jean Imbert betrieben wird. Alle bisher zur Verfügung stehenden Infos gibt es hier.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Prinzessinnen, gehört mit seinen kreativen und fröhlich-bunten Kostümen, mit seiner mitreißenden Musik und tollen Tänzern und Artisten zu den Highlights im Jahresverlauf.

In dieser Ausgabe unterziehen wir das Festival kurz vor seinem diesjährigen Ende einem ausführlichen Review und bewerten es nach den folgenden Kriterien:
* Thematisierung
* Kreativität
* Shows & Events
* Musik
* Unterhaltungswert

Wieviele von 100 möglichen Punkten, wir das Pirates and Princesses Festival mit seiner Paraden-Show-Kombi "Pirates & Princesses: Make your Choice", der Promenade der Prinzessinnen Elena von Avalor und Sofia I. sowie der Piraten-Show "Hoist your flag, Mateys" wohl erreichen?

Ihr erfahrt es hier:
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Herr Chef Torsten, da fehlt irgendwas am Anfang des Satzes, oder? ;-)

Ich werde mir das Video heute Abend mal anschauen, das Piraten und Prinzessinnen Festival hat mir gut gefallen.
 
MikeFink Cast Member
Also 9 Punkte für die Musik gehen gar nicht. Einfach Pfui! Da müssen die 10 Punkte her. Denn schließlich wollen wir doch den süßen "Horror" Ohrwurm haben.

Besonders was dein geliebtes "It`s a small world" anbelangt. Dazu gibt es besonders hier auf Youtube einige Schöne Beispiele. Vom gesungenen Lied über die 30 minütige Lullaby bis hin zur 10 Stunden instrumental-dröhnung. Alles gespeichert in meiner Disneyland Paris Lieder-Bibliothek.

Ansonsten kommt eure Bewertung mit Sicherheit hin. Leider kann ich das nur aufgrund von Youtube-Material (sofern vorhanden) beurteilen da die nächste Fahrt noch einiges auf sich warten läßt. Auch wenn meine Infinity-Jahreskarte in den nächsten Tagen ablaufen wird.

Und nochmals danke für eure Arbeit.

PS: Diesen Wortlaut gab ich auch im Kommentar bei dem natürlich gelikten Youtubebeitrag ab.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben