Merida im Disneyland Paris treffen

dörthe Administrator
Teammitglied
Ab morgen, 4.7. 2015, kannst du Merida im Disneyland Paris treffen.
Sie macht es sich neben Pocahontas Spielplatz im Frontierland bequem und erwartet Dich dort, um Autogramme zu geben und Erinnerungsfotos zu schießen.
Allerdings ist Merida wohl sehr beschäftigt, denn sie ist lediglich von 11:15 - 12:00 Uhr anzutreffen (so jedenfalls der aktuelle Stand der Dinge).
 
Disneyfan Besucht die Disney University
Ich würde Merida auch gerne mal treffen, hoffentlich bleibt sie!

Die Zeiten finde ich allerdings einen Witz. Vielleicht sogar den größten aller Zeiten.

Es scheint ja nicht viele Frauen für Merida im DLP zu geben, sie könnten aber durchaus noch welche suchen - denn ich finde es Schade, dass es so kurze Meet and Greets gibt...
 
Bambi74 Cast Member
Bei unserem letzten Aufenthalt haben wir festgestellt, das Rapunzel viel länger da war.
Denke, das das die Zeit ist, in der man sich anstellen kann. Die Schlangen sind bei den Prinzessinnen ja vor Beginn schon so riesig, wäre sonst bestimmt nicht zu schaffen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben