Merida ab Sommer 2014

dörthe Administrator
Teammitglied
Schenkt man Gerüchten, die aktuell im Netz kursieren, Glauben, dann wird Merida ab Sommer 2014 als Face-Character ins Disneyland Paris einziehen.
Ob in den Prinzessinnen-Pavillon oder in welcher Art sonst, sagt keine der Quellen. Also, abwarten!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Naja, mit Sommer 2014 ist es nichts geworden...
Aber angeblich wird Merida Rapunzel ablösen - evtl. schon zur Halloweensaison, aber "ganz sicher" zu Weihnachten.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Da bin ich ja mal gespannt es hieß ja schon von eigentlich sehr zuverlässigen Quellen das Merida sogar schon in dieser Frühlingssaison auftauchen soll ....naja vielleicht meinte man ja die Frühlingssaison nächstes Jahr :deri:
Mal abwarten ob wir uns dann tatsächlich nun doch über Merida freuen dürfen Halloween/Weihnachten
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben