Infos, Infos, Infos: Marvel - Saison der Superhelden

MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Vom 23. März bis zum 16. Juni wird das Disneyland Paris wieder zum Hauptquartier der Superhelden und ihr könnt live dabei sein.

Jetzt gibt es neue, spannende Details zu der Show Marvel: Super Heroes United
Bei Marvel: Super Heroes United werdet ihr in eine unglaubliche interaktive Show mit atemberaubenden Spezialeffekten und viel Action eintauchen. Spürt die Kraft der legendären Superhelden des Marvel-Universums wie Thor, Iron Man, Black Widow, Doctor Strange, Black Panther und Spider-Man und seid dabei bei ihrem Kampf gegen Thanos.

Celine Tamaillon, Leiterin der Saisson, hat ein bisschen aus dem Nähkästchen geplappert und verrät Euch jetzt schon welche tollen neuen Änderungen es dieses Jahr geben wird.

Es gibt ein neues Logo und eine neue Eröffnungsszene

Die Lichteffekte wurden überarbeitet

Die fliegenden Objekte wurden ersetzt und der Effekt überarbeitet

Der letzte Kampf wird Aufregender wie je zuvor! Jeder Superheld wird seinen eigenen Moment haben, in dem er Glänzen kann!

Neue Soundeffekte, passend abgestimmt

Thor wird einen sensationellen Auftritt haben

Na, wie hört sich das für Euch an?
 
FoRever Stammgast in den Parks
Ich bin mal gespannt. So richtig schlecht war die Show nicht. Aber auch nicht wirklich überragend. Nachdem die so gehyped wurde im Vorfeld war ich doch eher enttäuscht, weil die Erwartungshaltung höher war. Und bei mir flog sogar das UFO noch :)

Also eine inhaltliche Aufwertung halte ich doch für notwendig. Mal sehen.
 
markusr78 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ich habe gelesen, dass die Show "Marvel Super Heroes United" 3x am Tag stattfinden soll.
Kann ich / muss ich dafür Karten reservieren? Oder "nur" sehr früh dran sein und lange warten? :)
 
dörthe Administrator
Teammitglied
markusr78 schrieb:
Ich habe gelesen, dass die Show "Marvel Super Heroes United" 3x am Tag stattfinden soll.
Kann ich / muss ich dafür Karten reservieren? Oder "nur" sehr früh dran sein und lange warten? :)
Karten reservieren ist bei den Shows im Disneyland nicht möglich (außer in manchen Fällen mit der Infinity Jahreskarte oder der Mastercard). Eigentlich einfach früh hingehen und dann schauen.
Die mega langen Schlangen gab es bei dieser Show im letzten Jahr eigentlich auch nur in den ersten Wochen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben