Indiana Jones 2.0

Lexi Stammgast in den Parks
Bei Facebook geht grad das Gerücht um, dass in Paris die Attraktion Indiana Jones 2.0, in der man mit Jeeps fährt, gebaut werden soll.
Habt ihr davon gehört?
Weiß einer, was an dem Gerücht dran ist?
Es ist eine meiner absoluten Lieblingsattraktionen!
Das wäre der Hammer, wenn ich dafür nicht mehr in die USA fliegen müsste, weil es sie in Paris geben würde...:juhuuu:
...aber wenn würde es sicher eh noch Jahre dauern...:roll:
 
Disneyfan Besucht die Disney University
Das wäre natürlich schon was tolles.

Das Gerücht gab es vor einiger Zeit schonmal...
Vielleicht ist ja dieses Mal was dran (eine Seite spricht von 4-5 Jahre)
 
prinzphillip Cast Member
Das wäre der OBERHAMMER.

Ich bin das Indiana Jones-Adventure 2008 in Anaheim gefahren.

DAS wäre eine richtiger Knaller-Attraktion für Paris.

Allerdings sind die Wartungskosten sehr sehr hoch und die Bauzeit würde sicherlich einige Jahre betragen...
 
jutta Cast Member
Jetzt musste ich mir mal ein Video davon anschauen. Das sieht ja wirklich klasse aus.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob das etwas für meine schwachen Nerven ist :eek:. Aber sicher eine tolle Attraktion!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Gemunkelt wird immer wieder darüber. So alle 3-4 Jahre kommt das Gerücht auf. Bisher war nie was dran und ehrlich gesagt stammte es meistens aus irgendwelchen eher unseriösen Quellen.
 
Lexi Stammgast in den Parks
...eine meiner Lieblingsattraktionen ever:giveheart:
Ihr habt recht - es würde Jahre dauern... aber wenn sie tatsächlich anfangen, die Attraktion zu bauen, zähl ich die Tage :marathon:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Bei der letzten Renovierung von Indiana Jones and the Temple of Peril, wurde ja schon gemunkelt, dass grundsätzlich deshalb die Wegführung und Deko der Warteschlange deshalb etwas geändert wurde, um später eine thematische Verbindung und einen gut eingebauten Weg durch das bestehende Areal zum Bereich von Indiana Jones Adventure bauen zu können.
Aber das war alles doch noch sehr unkonkret und seitdem habe ich über das Gerücht nichts mehr gehört - wo hast Du denn Deine Info jetzt her? Bei den einschlägigen Quellen kann ich weder bei Facebook noch bei Twitter nichts finden.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben