Festnahme in Dlrp

FamKi Stammgast in den Parks
ICH FAHRE!!!!
Ich werde definitiv Ende März nach Paris fahren und mit meiner Frau schöne Tage im DL verbringen und danach den Marathon in Paris laufen!
Ich lasse mich NICHT von solchen Idioten einschüchtern!
Er wurde im Hotel gefasst......
Wisst Ihr wie viele Wohnmobile dort Tag täglich parken? Ganz viele Wohnmobilbesitzer sind aus Eigenschutz bewaffnet. Demnach sind auch täglich Waffen auf dem Gelände was keiner wirklich auf dem Schirm hat und in meinen Augen trotzdem enormes Anschlagspotential beinhaltet.
Auch in unserem Sommerurlaub werden sich meine Vierköpfige Familie und ich wieder in die Endlosschlangen stellen und zum Xten mal Spaß haben.

Bis dahin....!
 
Ich fahre natürlich auch. Ich habe ja schon nach den furchtbaren Anschlägen in Paris geschrieben, dass ich mir von Idioten und Verblendeten oder sonstigen Radikalen nicht vorschreiben wie ich zu fühlen habe und wo ich mich aufhalten soll oder besser nicht. Das macht mich langsam echt wütend.
 
Goofyfan Cast Member




Hallõchen,bin ganz neu zu euch gestoßen .War das letzte Mal ,Oktober 2015 im Dlrp .Bin durch das Village ins Dl und
überhaupt nicht behelligt worden .Fand das sehr angenehm .Im Mai 2015 ,mit meinem Mann kamen wir vom Bahnhof
und wurden kontrolliert.Solche Zustände wie in Israel,Tasche auf-Tasche zu wären furchtbar .Aber natürlich bin ich auch
für Sicherheit .Es tut mir nur leid für alle Freizeitparks .
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ja hört sich alles irgendwie seltsam an. Die Begründung für das Mitfrühren der Waffen schwankt je nach Quelle zwischen "zur eigenen Sicherheit" und "wollte sie nicht bei seiner Mutter lassen".
Ähm ja... da er wohl nicht in Besitz eines Waffenscheins (oder wie immer die entsprechende Berechtigung in Frankreich heißen mag) ist, ist es auf jeden Fall seltsam.

Irgendwer schrieb gestern dazu: Es hat den Anschein als ob das Disneyland oder die französische Regierung weiteren Schaden von der Tourismusbranche fernhalten wolle.

Keine Ahung was am Ende stimmt, ob der Typ einen Anschlag geplant hat oder er wirklich nur total dämlich ist - es wirkt irgendwie merkwürdig.
 
jutta Cast Member
dörthe schrieb:
Keine Ahung was am Ende stimmt, ob der Typ einen Anschlag geplant hat oder er wirklich nur total dämlich ist - es wirkt irgendwie merkwürdig.
Ist es nicht immer merkwürdig, wenn jemand, insbesondere eine Zivilperson, eine bzw. sogar zwei Handfeuerwaffen dabei hat???
 
Torinogirl Stammgast in den Parks
In meinen Augen hat der Typ, wenn er denn einen Anschlag geplant hat, echt mehrer Räder ab.
Wir wurden mal im Village kontrolliert und mussten ein Minitaschenmesser zurück bringen! Na klar da kommt man locker mit zwei Schusswaffen durch:ruroulette:sorry derv smily musste jetzt sein...
Zum Selbstschutz, ja nee ist klar!
Ich bin der Security echt SEHR DANKBAR das sie die Augen offen hält- Auch wenn man teilweise warten muss. Für sowas doch immer gerne. Und es bestätigt meine Absicht das ich im März fahren werde und meine Family sieht das genauso. Auch nach dem fürchterlichen Anschlägen in Paris und dem Anschlag auf den Thalys. JETZT ERST RECHT!!!!:snop: Wer glaubt jemanden in seinem Denken und Handeln einschränken zu wollen der ist echt völlig verstrahlt. Passieren kann leider überall was aber die Freude am leben lass ich mir nicht verbieten.:eek:hyeh:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben