FAN-tastic news coming your way tomorrow

prinzphillip Cast Member
Euro Disney Group:

"It's super fun being a fan so stand by for some FAN-tastic news coming your way tomorrow from Disneyland Paris!" — Catherine Powell

Quelle: Twitter
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Die Betonung liegt ja auf dem FAN - also gehe ich von irgendeinem irgendwie gearteten Event für Fans aus, vielleicht aber dann mit dem Event doch als Plattform für eine Ankündigung von Neuigkeiten.
 
Erlinho Cast Member
torstendlp schrieb:
Die Betonung liegt ja auf dem FAN - also gehe ich von irgendeinem irgendwie gearteten Event für Fans aus, vielleicht aber dann mit dem Event doch als Plattform für eine Ankündigung von Neuigkeiten.
Die Betonung liegt auf FAN also Ventilator auf Englisch. Handventilatoren für alle! :jester:
 
AbrahamDeLacey Stammgast in den Parks
herculespoirot64 schrieb:
Je mehr Bohay vorher gemacht wird, desto weniger kommt dabei heraus.
Das trifft den Nagel (leider) auf den Kopf!

Ich für meinen Teil bin schon froh, wenn nicht am Ende die "Neuigkeit" darin besteht ein bisher inkludiertes feature künftig "exklusiv" gegen Entgelt anzubieten. In Anaheim wurde ja schon der Testballon gestartet, wieviel der Kunde denn wohl bereit ist zu zahlen für einen elektronischen Fastpass.

Vielleicht bekommen wir ja doch eine schicke Hüpfburg - man könnte dafür die Castle Stage wegreissen und sich die teuren Shows sparen.

Genug gelästert - ab Mittwoch bin ich ja wieder vor Ort und bin schon seeeeehr gespannt.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
disneyfan5000 schrieb:
Das große "Geheimnis" dürfte damit gelüftet sein:

Quelle: www.parkerlebnis.de/disneyland-paris-2017-ankuendigung_49693.html?onpage_ref=home_newsticker_pos3
häh? Das basiert auf einer gestern Vormittag veröffentlichten Pressemeldung... über die wir inhaltlich schon vor 8 Tagen berichtet haben, das kann also kaum was mit der Ankündigung von gestern zu tun haben...
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben