FAN-tastic news coming your way tomorrow

prinzphillip Cast Member
Euro Disney Group:

"It's super fun being a fan so stand by for some FAN-tastic news coming your way tomorrow from Disneyland Paris!" — Catherine Powell

Quelle: Twitter
 
AbrahamDeLacey Besucht die Disney University
Ist es das (s.Bild im Anhang) was uns erwartet?

(10 min für ca. 3€ (20 Kuna) / gesehen vor Kurzem in Kroatien)
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Die Betonung liegt ja auf dem FAN - also gehe ich von irgendeinem irgendwie gearteten Event für Fans aus, vielleicht aber dann mit dem Event doch als Plattform für eine Ankündigung von Neuigkeiten.
 
Erlinho Cast Member
torstendlp schrieb:
Die Betonung liegt ja auf dem FAN - also gehe ich von irgendeinem irgendwie gearteten Event für Fans aus, vielleicht aber dann mit dem Event doch als Plattform für eine Ankündigung von Neuigkeiten.
Die Betonung liegt auf FAN also Ventilator auf Englisch. Handventilatoren für alle! :jester:
 
disneyfan5000 Stammgast in den Parks
Vielleicht kommt ja die Ankündigung, das das Disneyland Hotel in das erste europäische Star Wars-Hotel umdekoriert wird. Ich erwarte nix großartiges.
 
Ich sehe das ähnlich. Je mehr Bohay vorher gemacht wird, desto weniger kommt dabei heraus. PR ist alles. Aber vielleicht straft man mich lügen. ;) Hoffen darf man doch.
 
AbrahamDeLacey Besucht die Disney University
herculespoirot64 schrieb:
Je mehr Bohay vorher gemacht wird, desto weniger kommt dabei heraus.
Das trifft den Nagel (leider) auf den Kopf!

Ich für meinen Teil bin schon froh, wenn nicht am Ende die "Neuigkeit" darin besteht ein bisher inkludiertes feature künftig "exklusiv" gegen Entgelt anzubieten. In Anaheim wurde ja schon der Testballon gestartet, wieviel der Kunde denn wohl bereit ist zu zahlen für einen elektronischen Fastpass.

Vielleicht bekommen wir ja doch eine schicke Hüpfburg - man könnte dafür die Castle Stage wegreissen und sich die teuren Shows sparen.

Genug gelästert - ab Mittwoch bin ich ja wieder vor Ort und bin schon seeeeehr gespannt.
 
disneyfan5000 Stammgast in den Parks
Das große "Geheimnis" dürfte damit gelüftet sein:

Quelle: www.parkerlebnis.de/disneyland-paris-2017-ankuendigung_49693.html?onpage_ref=home_newsticker_pos3
 
Strong Disneyland? Kenn ich!
Bei Facebook kam gerade die Info zu einem Oktoberfest im Village. Das war mir neu. Ob das nun die große Neuigkeit war ... keine Ahnung
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
auch eher nicht.
Das steht ja schon länger im Programm des Villages für September drin.

Heute kam nur die Pressemitteilung und Bildmaterial dazu.
 
prinzphillip Cast Member
Disneyland Paris is launching a new series of experiences, inspired by & created especially for Disney fans around the world.

#DisneyFanDaze
 
Danke Dörthe. Ich sehe mich in meiner ersten Aussage leider ein wenig bestätigt. Aber gut, ein Schritt nach vorne ist ein Schritt nach vorne, auch wenn er noch so winzig sein mag.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Kommen doch noch weitere News und wird der ersten Disneyland Paris Fan Day im Rahmen der "FanDaze" für eine große Ankündigung genutzt werden?

Zumindest spricht das Disneyland Paris nun von:
"stay tuned for more exciting news about Disneyland Paris on October 1."

Oder wird die News am ersten Fan Day nur die Ankündigung für den zweiten Fan Day sein?

Es darf spekuliert werden!
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
DLP hat gerade wohl einigen Leuten, die gefragt haben, die Auskunft gegeben, dass am 1. Oktober noch gar kein Event sein wird.

Da solle nur bekannt gegeben werden, was es mit den FanDaze auf sich hat, aber noch kein Event sein...

Das widersprocht komplett der Tatsache, dass die bei Facebook schon offiziell eine Veranstaltung angelegt haben, die von 13 bis 20 h gehen soll:

Total widersinnig.

Wenn das stimmt würde das aber bedeuten, dass die Ankündigung gestern quasi nur die Ankündigung für eine Ankündigung zu einer kommenden Ankündigung war...

spinnen die total???
 
KevinDLP Besucht die Disney University
torstendlp schrieb:
Oder wird die News am ersten Fan Day nur die Ankündigung für den zweiten Fan Day sein?
:tresbon:

Super ! :cheesy:


Naja, schauen wir mal. Da scheint ja mal wieder der eine nicht zu wissen, was der andere macht.
 
prinzphillip Cast Member
Liebe Euro Disney Group,

fangt endlich mit dem Bau einer neuen Attraktion im Disneyland Park an, wir Fans werden es euch danken und ihr braucht dann auch kein nett gemeintes "FanDaze" um uns bei Laune zu halten :wink:
 
disneyfan5000 Stammgast in den Parks
prinzphillip schrieb:
Liebe Euro Disney Group,

fangt endlich mit dem Bau einer neuen Attraktion im Disneyland Park an, wir Fans werden es euch danken und ihr braucht dann auch kein nett gemeintes "FanDaze" um uns bei Laune zu halten :wink:
Ich stimme dir absolut zu. Es wäre aber schön, wenn die Fans, die Gelegenheit nutzen würden, diesen Wunsch nach neuen Attraktionen zu äußern. Man könnte auf solche Fanevents gerne verzichten, ebenso auch auf ein Oktoberfest, wenn man endlich wieder neue Attraktionen in DLP bauen würde. Nicht nur im Disneyland Park, in dem besonders, sondern auch in den Walt Disney Studios.
 
Disneyfan Besucht die Disney University
Die wollen bestimmt alle Fans beieinander haben um dann die Bombe platzen zu lassen bezüglich 3. Park, Ausbau WDS und DLP *roasbrille
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Es gibt neues zu den Disneyland Paris FanDaze.

Am 1. Oktober wird wohl wirklich noch kein wirklicher Event aus der Reihe sein, sondern nur die Präsentation dessen, was die FanDaze bringen werden.

Bereits am Vorabend, also am 30.9. wird es im Studio 1 eine Vorabpräsentation für einige Fanseiten im Studio 1 geben.

Die ersten wirklichen Events der neuen FanDaze Reihe sollen dann erst ab dem kommenden Jahr stattfinden.

Für die FanDaze wird es übrigens 8 Disney-Figuren als offizielle Repräsentanten geben:
Mickey, Minnie, Pluto, Goofy, Donald, Daisy, Duffy und ShellieMay
 
Oben