Erste Karte des Disneyland Paris ohne Rock'n'Roller Coaster

torstendlp Administrator
Teammitglied
Auf der Karte des Gesamtresorts im neuen Disneyland Paris Katalog für 2019/20 ist erstmals der Rock'n'Roller Coaster nicht mehr zu finden.

Auf der Detailkarte der Walt Disney Studios im selben Katalog erscheinen beide allerdings noch weiterhin. Hier wird die bisherige Karte verwendet.

Auf der Karte im Katalog 2018/19 war, siehe Bild 3, der Rock'n'Roller Coaster am unteren Rand der Walt Disney Studios noch zu sehen.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Das ist ja wohl ein deutliches Anzeichen dafür, dass der Umbau endlich erfolgt. Wird ja auch Zeit, wenn sie da irgendwann mal eröffnen wollen, dass sie loslegen, denn für rasantes Bautempo sind sie im Disneyland Paris ja nun wirklich nicht bekannt.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben