DLP Welcomes Summertime

disneydreamer Imagineer Azubi
Die Frühlingssaison neigt sich dem Ende zu und ebenso auch Swing into Spring. Für alle die deswegen nun traurig sind gibt's, wie man auf einigen vertrauenswürdigen Quellen wie InsideDLP lesen konnte, gute Nachrichten: Der Sommer möchte natürlich auch gebührend gefeiert werden - aus diesem Grund wird es ab der Sommersaison eine ähnliche Show wie diese zum Spring Festival geben mit dem Namen "Main Street U.S.A. welcomes Summertime" und findet ab dem 5. Juli bis zum 31. August statt.
Ebenso leistet auch den Sommer über Rapunzel den Gästen neben Casey's Corner an ihrem speziellem Fotopunkt weiterhin vom 5. Juli bis zum 31. August Gesellschaft.

Auch die Studios feiern den Sommer vom 5. Juli bis zum 31. August wie ihr in diesem Thread lesen könnt wird die Stars'n'Cars Parade für diesen Zeitraum erneut abgeändert.
 
Esmeralda Stammgast in den Parks
Das sind tolle News!!! Ich war schon richtig traurig das Spring-Festival verpasst zu haben!
Und endlich passiert mal wieder was im Entertainment- Bereich :clap:
Ob dafür weitere Wagen der Stars 'n' Cars Parade gebraucht werden...?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Schon wieder so ein Schnellschuss...soll ja anscheinend nicht viel geändert werden gegenüber der Frühlingsvariante. Die Musik bräuchte allerdings ein update, denn "Spring fever" passt dann ja nicht so ganz.
Ehrlich gesagt bin ich nicht so begeistert, hat halt was von 20th anniversary extended... Keine neuen Ideen, sondern schlicht die Verlängerung von vorhandenen Dingen.
Für die Stars n Cars Parade ist das dann wohl der Todesstoß...
 
Esmeralda Stammgast in den Parks
dörthe schrieb:
Schon wieder so ein Schnellschuss...soll ja anscheinend nicht viel geändert werden gegenüber der Frühlingsvariante. Die Musik bräuchte allerdings ein update, denn "Spring fever" passt dann ja nicht so ganz.
Ehrlich gesagt bin ich nicht so begeistert, hat halt was von 20th anniversary extended... Keine neuen Ideen, sondern schlicht die Verlängerung von vorhandenen Dingen.
Für die Stars n Cars Parade ist das dann wohl der Todesstoß...
Ich schätze, das war für dieses Jahr noch gar nicht geplant und daher ne relativ spontane Entscheidung...? Schien doch ne erfolgreiche Sache gewesen zu sein, was man anhand von Besuchern so gelesen hat.
Klar,ich fände ne neue richtige Show in einem Theater auch noch besser,aber trotzdem freu ich mich mal wieder Tanz im Park zu sehen! Nur schade, dass WDS darunter leidet.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Alle Prinzessinnen-Fans können aufatmen: Nach dem großen Andrang, der während des Frühlings-Festivals bei Rapunzel herrschte, wird die blonde Schönheit auch in der Sommersaison zur Audienz bitten. Vom 5. Juli bis zum 31. august 2014 wird sie am Fotopoint bei Casey's Corner weiter für Autogramme und Fotos zur Verfügung stehen.
Nachteil: Alle Fans von Winnie Puuh müssen weiter auf die Rückkehr des goldigen Bären warten.
 
mickeymaus83 Cast Member
Das hört sich toll an.
Die letzten beiden male 2012 und 2013 hätte ich auch zugerne mal Merida getroffen.
Gibt es die mittlerweile und auch Elsa und Anna ?
Meine Tochter fährt nun mal drauf ab.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Anna, Elsa und Merida sind bisher in Paris noch nicht in Erscheinung getreten, mal abgesehen von der Parade. Aber Meet & Greet-'Punkte gab es noch mit keiner dieser drei Prinzessinen und auch im Pavillon oder beim Diner sind sie nicht dabei.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Ich habe deinen Thread mal hier hinzugefügt dörthe da dieses Thema "Rapunzel bleibt auch während der Sommersaison" hier schon Bestandteil war (siehe erster Post).


Bei manchen Quellen wurde angegeben das Merida dieses Jahr noch während der Sommersaison in das Disneyland Paris Einzug halten wird manche berichteten sogar schon während der Frühlings Saison ...nun diese ist ja nun bald zu ende das können wir schon einmal abharken bleibt also noch Hoffnung auf die Sommersaison. Sollten wir etwas in Erfahrung bringen können werdet ihr es natürlich Hier im Merida Thread erfahren.
Ana und Elsa sollen laut Gerüchten ja ebenfalls auch Einzug halten im Disneyland Paris allerdings erst in/ab der Weihnachtssaison sollte es hier auch neue Neuigkeiten zu geben Erfahrt ihr dies natürlich auch im Ana & Elsa Thread
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Nicht mehr ganz frisch, aber vielleicht hat es der ein oder andere Sommerurlauber noch nicht gesehen: Das "spectacle de l'été" läuft. Das bedeutet, Rapunzel begrüßt weiterhin täglich ihre Gäste und es gibt eine kleine Extra-Show am Townsquare, im Prinzip die "Welcome to Spring Show" mit neuem Namen. Das war es dann aber auch schon.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Seit Kurzem haben "Die Unglaublichen" auf ihren flotten Flitzern, die auch schon in der letzten Christmas Cavalcade zum Einsatz kamen, mehrmals am Tag einen kurzen Auftritt in den Walt Disney Studios.
Im Backlot drehen "Die Unglaublichen" mehrmals am Tag eine Runde und grüßen dabei freundlich in die Menge.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben