Disneyland Paris 20th Anniversary Extended

disneydreamer Imagineer Azubi
Die Party zum 20 Jährigem Jubiläum geht weiter!

Der Geburtstag wird noch fleißig bis zum 30 September 2013 Gefeiert. Alle die bisher noch keine Gelegenheit dazu hatten dem Disneyland Paris zu den großen Feierlichkeiten des 20 Jährigen Jubiläums einen Besuch abzustatten bekommen in diesem Jahr also noch eine Chance geboten die man nicht ungenutzt lassen sollte. Auch wer bereits ausgiebig das 20 Jährige Jubiläum gefeiert hat sollte sich diese Gelegenheit nicht Entgehen lassen um noch einmal kräftig Mitfeiern zu können.
 
eve Imagineer Azubi
Von mir aus auch gern länger!
Obwohl wer weiß was danach kommen würde? Ein wenig Abwechslung ist ja auch nicht verkehrt ;)
Trotzdem empfehle ich jedem der es noch nicht getan hat oder nochmal die Möglichkeit hat den 20. mitzufeiern!
Mal sehen ob ich es auch nochmal rechtzeitig hin schaffe!
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Schließe mich euch da zu gerne an ;-)
Ich hoffe auch das ich es mindestens noch einmal hin schaffe solange die Feierlichkeiten zum 20 Jährigen Jubiläum noch laufen - Noch etwas Mickey begutachten in seinem süßen Party Outfit und vor allem natürlich Disney Dreams! bestaunen wobei ich denke und auch hoffe das Disney Dreams! auch nach dem offiziellem Ende des 20 Jährigen Jubiläums zu sehen sein wird

Die nächste Mega Party wird es dann wohl erst zum 25ten geben - 25 Jahre ein viertel Jahrhundert das schreit doch auch nach einer Monströsen Mega Party ;-)
 
peterpan73 Besucht die Disney University
"disneydreamer" ich schaffe es heuer nicht noch einmal zum 20. Jubiläum denn es geht ja noch bis ende September und wir fliegen erst ende Oktober.

Jetzt war ich schon soooo oft und heuer habe ich Primäre bzgl. Halloween - juhu freu - grins :D
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Disneyland Paris ist immer einen besuch wert ob nun Geburtstag gefeiert wird oder nicht ;-)
Ihr werdet zu Halloween dann eben die Schaurig Schöne Halloween Party mitfeiern können! ;-)
 
Flynn_Rider Cast Member
Ist Disney Paris nicht dafür bekannt, dass die 5er Jubiläen eher richtig groß gefeiert werden. Wenn ich den Vergleich 15ter und 20ter ziehe, dann ist das jedenfalls so ;)
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Es gibt einen neuen Werbespot zur Verlängerung des 20 Jährigen Geburtstags
Auch schon schön zu sehen in dem Werbespot Simba bei Disney Dreams! :cheesy:

[youtube]BKwVE7URVqI[/youtube]
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Der Werbespot gefällt mir perösnlich überhaupt nicht, kein bisschen, finde ihn sogar ziemlich grottig :thumbsdown:
Warum? Ganz einfach: In meinen Augen erweckt er den Eindruck, Dreams sei nur was für Kinder. Lediglich eine Frau wischt sich mal die Augen, aber sonst...
 
eve Imagineer Azubi
dörthe schrieb:
Warum? Ganz einfach: In meinen Augen erweckt er den Eindruck, Dreams sei nur was für Kinder. Lediglich eine Frau wischt sich mal die Augen, aber sonst...
Danke Dörthe, ich nehm mal kurz die :rosabrille: ab...
So hab ich das noch gar nicht betrachtet! Aber da hast Du natürlich vollkommen Recht! Der Spot ist eindeutig zu "kinderlastig" und die Freude die Dreams den Erwachsenen bereitet kommt in keinster Weise rüber. Das ist echt schade! Ich denke die hätten bei den Erwachsenen mindestens genauso viele staunende Gesichter (besonders weinende und gerührte) ablichten können wie bei den Kids, das hätten einen schöneren Zusammenschnitt gegeben.
Passt aber zu dem Bild von Disney in Deutschland, welches Erlinho immer wieder gerne anführt und kritisiert, "Disney ist nur was für Kinder".
Schade, dass man die Gelegenheit nicht nutzt mit solchen Vorurteilen aufzuräumen und die Klischees lieber weiter verstärkt!


(Aber die Szene wo das Kind vor lauter staunen den Schnuller verliert find ich trotzdem klasse :cheesy:)
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Dann muss ich auch mal die :rosabrille: abnehmen und Euch zustimmen, das stimmt natürlich schon ....... Die hätten mich mal filmen sollen bei Dreams, debil grinsend und mit glänzenden/feuchten Augen ...... und das als ganz großes, altes Kind :p
 
Baltic Besucht die Disney University
Ganz ehrlich, mir gefällt der Spot auch nicht.
Es wird der Eindruck erweckt, es stünden hunderte Kinder in den vorderen Reihen. Die Erwachsenen seien nur in den hinteren Reihen vertreten (weil man die Gören ja nicht im Park allein lassen kann :wink:)

Ich gestehe allerdings meine Eindrücke kommen von einem Parkbesuch im Juni 12 und Dreams lief erst spät (22.00 Uhr). Ich hab häufig gedacht: arme Kinder, jetzt musstet ihr so lange aushalten und habt trotzdem nichts davon, weil ich noch nie spät abends so viele Kinder schlafend im Buggy gesehen habe.
Das mag natürlich in der Wintersaison natürlich anders sein, wenn Dreams um 19.00 Uhr läuft.



 
RubeusHelgerud Cast Member
Baltic schrieb:
Es wird der Eindruck erweckt, es stünden hunderte Kinder in den vorderen Reihen. Die Erwachsenen seien nur in den hinteren Reihen vertreten (weil man die Gören ja nicht im Park allein lassen kann :wink:)
Im November war das anders - da hatte man dann als "Erwachsener" oft ein Spalier von auf die Schulter genommenen Kindern vor sich und konnte nix sehen.... :soshelp:

Schon in Ordnung, das die Kinder was sehen sollen - aber schade, das die Eltern nicht daran denken, das sie mit der Aktion, die "gut" für die Sicht der Kinder ist anderen die Aussicht nehmen. Wir möchten doch auch was sehen, gelle...... :eek:

Und mir gefällt der Spot so auch nicht - aber der soll wohl auch hauptsächlich Eltern mit Kindern ansprechen. Das "Klientel" erwachsener Disneyfans (auch ohne Kinder) ist in den Werbespots so oder so nicht anzutreffen.... :)

 
Baltic Besucht die Disney University
@ Kinder auf die Schultern nehmen
Da hat der Hansapark eine geniale Lösung gefunden.
In einen abgesperren Bereich vor der "Bühne" können Eltern ihre Kinder (gerade auch die kleineren) abgeben, die Kids können dort super sehen. Und müssen dort von den Eltern auch wieder abgeholt werden, kein Kind wird doch einfach rausgelassen.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Das ist echt eine geniale Idee mit einem vorderen Platz für die Kinder. Es ist ja doch nicht so schön wenn man filmen möchte und vor einem wird das Kind "huckepack" genommen.
 
eve Imagineer Azubi
Einen extra Bereich für Kinder fänd ich auch eine gute Lösung!
Ich ärger mich nämlich auch wenn ich da lange stehe um was sehen zu können und dann die Sicht durch die Kids versperrt wird weil sie auf den Schultern hocken.
Leider glaub ich nicht, dass so etwas im DLP realisiert wird.
Also nächstes mal auch einfach wieder 2 Std vorher einen Platz in der ersten Reihe sichern, das gab eh die schönsten Fotos :)
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Das wäre echt eine gute Idee! Da hätten doch alle was davon und bei Shows wie Tarzan oder auch bei Stitch funktioniert dieses Prinzip doch auch.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Im Werbespot sind schon arg wenig Erwachsene zu sehen dabei waren diese immer genauso Fasziniert wie die Kleinen und manche sogar mehr - wir hier zum Beispiel :cheesy:
Jedes mal auf's neue hab ich Tränen in den Augen weil die Show so Atemberaubend schön ist :juhuuu:

Das Manche Besucher 0% Rücksicht nehmen auf andere Besucher und stur ihre "Egoschiene" fahren das wissen wir ja leider schon :slap:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben