Disney Dreams nur noch bis November?

dörthe Administrator
Teammitglied
In unserem Blog haben wir heute einen Artikel zur Zukunft von Disney Dreams veröffentlich, den Ihr hier findet.

Kurz zusammengefasst: Disney Dreams läuft nur noch bis November. Warum und weshalb könnt Ihr im Blog lesen.
 
pooh74 Cast Member
Von mir vollste Zustimmung für eine Pause!

Jeder der regelmäßiger ins DLRP fährt, hat sich glaube ich von der Show ein wenig satt gesehen.

Man muss wieder Hunger drauf kriegen!

Insofern; an der Stelle unterstütze ich die Einsparung in vollem Umfang!!!
 
jutta Cast Member
Die Theorie erscheint schon sehr logisch!
Ich bin ja bekennender Dreams-Liebhaber und kann es nicht oft genug sehen! Aber da ich in der Pausenzeit keinen Besuch geplant habe, ist das schon okay für mich. :cheesy: Und für danach wird es bestimmt auch was Schönes geben :rosabrille:.
Das bedeutet jetzt nur, dass ich doch noch vor November einen Besuch einplanen sollte :heat:.
 
MrsAnne Besucht die Disney University
Ich liebe Dreams. Wirklich.
Ich freu mich da morgens beim Frühstück schon drauf :D

In der Zeit wo Dreams nicht läuft, bin ich aber eh nicht da, ist mir also egal :p
Ich freue mich, dass ich es im Oktober nochmal ausgiebig sehen kann.
Aber ein bisschen neuer und frischer Wind ist nicht schlecht.
Von daher: Veränderung find ich gut und wie die Abläufe geplant sind, mit Pause etc, auch durchaus sinnvoll und von daher. Es läuft, Disneyland, es läuft.^^
 
Disneylady Stammgast in den Parks
MrsAnne schrieb:
Ich liebe Dreams. Wirklich.
Ich freu mich da morgens beim Frühstück schon drauf :D

In der Zeit wo Dreams nicht läuft, bin ich aber eh nicht da, ist mir also egal :p
Ich freue mich, dass ich es im Oktober nochmal ausgiebig sehen kann.
Aber ein bisschen neuer und frischer Wind ist nicht schlecht.
Von daher: Veränderung find ich gut und wie die Abläufe geplant sind, mit Pause etc, auch durchaus sinnvoll und von daher. Es läuft, Disneyland, es läuft.^^
Mir geht es da ähnlich, ich hab Dreams bisher ja nur in einer spar Version aufgrund von Gewitter gesehen, darum bin ich mega froh es im Oktober nochmal sehen zu können. Meine Geschwister schleppe ich im April mit und da gibt es dann ja schon irgendwas neues, von daher alles richtig geplant :D
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Mich ödet Dreams ehrlich gesagt inzwischen weitestgehend an und eigentlich schaue ich es auch schon gar nicht mehr, wenn wir da sind.

Ok, wenn wir mal länger nicht mehr waren, dann vielleicht einmal wieder, aber mehrfach pro Aufenthalt nicht.

Also wäre ich schon froh, wenn es mal aufgefrischt wird, nicht nur mit 1-2 neuen Szenen, sondern richtig.
Noch wichtiger wäre mir allerdings eine abendliche Parade.
In anderen Parks funktioniert es ja auch und im DLP ging es früher auch: Erst die Parade, danach Show/Feuerwerk.
 
FoRever Stammgast in den Parks
Eine komplette Überarbeitung von Dreams wäre eine sehr gute Neuigkeit. Da ist dann auch eine Pause von wenigen Monaten zu verschmerzen. Vor allem, wenn in den Studios die Star Wars Projektion läuft.

Das jetzige Dreams muss ich auch nicht mehr jeden Tag vor Ort schauen. Aber wenn ich es dann sehe bin ich nachher doch immer wieder begeistert.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben