Diebesbande verhaftet

dörthe Administrator
Teammitglied
Wie jetzt bekannt wurde, hat die französische Polizei in Zusammenarbeit mit Kollegen in Rumänien einen Diebesring gesprengt, der in erster Linie im Umfeld des Disneyland Paris aktiv war.

Hier findet Ihr einen ausfürhrlichen Artikel zu diesem Thema.

Wir möchten Euch aber darauf hinweisen, dass diese Taschendiebe nun nicht mehr agieren können, es aber leider trotzdem auch im Disneyland Paris niemals zu 100% sicher ist. Passt also bitte auf Eure Wertsachen auf!
 
pooh74 Cast Member
Danke für den Tipp! Ich kann ein Lied davon singen - an Halloween verschwanden ja meine gekauften Wichtelgeschenke auf magische Weise :cry:
 
fanny Besucht die Disney University

Auch von mir ein Danke für die Infos. Gut zu wissen worauf man achten sollte.

LG
fanny
 
Danke für die Informationen. Toi, toi, toi. Mir ist noch nie etwas weggekommen. Aber dass da sicher auch etliche unterwegs sind, die sich gerne bei Anderen bedienen, ist ja sehr wahrscheinlich.
 
Hypnos Stammgast in den Parks
Oh, muss sagen das ich im Park noch nie aufgepasst habe.
Aufgebrochene Autos und Taschendiebe vor dem Park waren mir bekannt.

Werde wohl in Zukunft besser aufpassen... :x
 
Oben