Die Eiskönigin / Frozen Bereich in den Walt Disney Studios im Disneyland Paris

Alles rund um Frozen Land / Kingdom of Arendelle im Reiseführer.

dörthe Administrator
Teammitglied
@thatskk hier findest Du die Infos, die es zu Star Wars gibt:

Die Gerüchteküche brodelt auch da. Angeblich wurde kürzlich sogar darüber diskutiert, ihn zu streichen. Aber das führt hier zu weit, da es in diesem Thread um die Eiskönigin-Erweiterung geht.
Die Diskussion um Star Wars passt besser an diese Stelle.
 
thatskk Stammgast in den Parks
@thatskk hier findest Du die Infos, die es zu Star Wars gibt:

Die Gerüchteküche brodelt auch da. Angeblich wurde kürzlich sogar darüber diskutiert, ihn zu streichen. Aber das führt hier zu weit, da es in diesem Thread um die Eiskönigin-Erweiterung geht.
Die Diskussion um Star Wars passt besser an diese Stelle.
dann schau ich da mal weiter ^^
 
MinervaMouse Stammgast in den Parks
Vielleicht rechnet man damit, dass der Bereich an sich auch ohne (zweite) Attraktion schon genug Besucher anzieht bzw. anfertigt. Frozen ist nach wie vor der Renner und die beiden Hauptzielgruppen sind meiner Ansicht nach einerseits die jüngeren Kinder, die wahrscheinlich hauptsächlich auf das Meet & Greet mit Anna und Elsa aus sind sowie die "älteren Kinder", die die Kulisse sicherlich für unzählige Instagramfotos nutzen werden 😉
 
princessfranzi Hat den Namen Disney schonmal gehört
WoW, ich habe mich jetzt gerade mal durch die Beiträge geklickt. Der Frozen Bereich sieht ja unglaublich aus :eek: Dadurch, das ich den Beitrag 2020 entdeckt habe, dauert es nun auch nicht mehr soooo lange ☺
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben