Der dein-dlrp.de Newsflash

disneydreamer Imagineer Azubi
Der Thread für die kleinen aber ebenso wichtigen und Interessanten Details rund um das Disneyland Paris. Ihr habt eine Neuigkeit die Spannend und erwähnenswert ist aber dennoch etwas zu "klein" für einen eigenen Thread? Dann habt ihr hier die Möglichkeit dazu eure Neuigkeiten kund zu tun im "dein-dlrp.de Newsflash" unserer eigenen kleinen Forums "Nachrichtensendung" für die kleinen aber feinen dinge im Disneyland Paris.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Zusammen Tragen wir Sicherlich einige Schöne "kleine" Nachrichten zusammen :read:

°o° Zurzeit wieder in gebrauch: Die Single Rider Line bei Crush’s Coaster

°o° Wer sich bei Eisigen Temperaturen dieser Tage mit einem Schaumigen Capuccino Aufwärmen möchte der sollte seine Augen offen halten besonders wer vor hat sich diesen im Disneyland Hotel im Café Fantasia zu gönnen denn auf den Schaumigen Capuccino Krönchen lächelt einen nun eine Schokoladige Tinkerbell Entgegen. Ein kleines Kunstwerk fast schon zu Schade zum Trinken.

°o° Das Dach der Attraktion "Le Passage Enchanté d'Aladdin" wurde für Renovierungsarbeiten Abmontiert und fehlt zurzeit

°o° Das Taxi vor dem Blockbuster Cafe ist zurück gekehrt und kann wieder bestaunt werden

°o° Die Flammenwerfer für die Show Disney Dreams! am Château de la Belle au Bois Dormant
wurden gegen Modernisierte Flammenwerfer ausgetauscht

°o° Die Neue Bepflanzung im Fantasyland ist fast komplett abgeschlossen rund um den Princess Pavillon kann man bereits schon die neuen Hecken bewundern
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Die Goldenen Banner und die Blumenkästen zum 20 Jährigen Jubiläum auf der Mainstreet U.S.A wurden Entfernt - Was noch unklar ist ob die Dekoration lediglich nur Ausgewechselt wird oder die Dekoration nun Ausgedient hat.

:scare:
Fans der Attraktion Phantom Manor dürften nun Aufhorchen denn 2013 könnte ein Absolutes Highlight Jahr werden für die Liebhaber des Gruseligen Ravenswood Anwesens. Denn es wurde Angekündigt das Phantom Manor nun ebenfalls sein eigenes Merchandise bekommt nachdem Haunted Mansion in den Amerikanischen Disney Parks eigenes Merchandise Spendiert bekommen hat welches ihr hier sehen könnt:Das Merchandise für Phantom Manor soll sich an dem für Haunted Mansion Orientieren mehr ist noch nicht bekannt - für die Phantom Manor Gruselfans bleibt es also Spannend
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
disneydreamer schrieb:
Die Goldenen Banner und die Blumenkästen zum 20 Jährigen Jubiläum auf der Mainstreet U.S.A wurden Entfernt - Was noch unklar ist ob die Dekoration lediglich nur Ausgewechselt wird oder die Dekoration nun Ausgedient hat.

:scare:
Fans der Attraktion Phantom Manor dürften nun Aufhorchen denn 2013 könnte ein Absolutes Highlight Jahr werden für die Liebhaber des Gruseligen Ravenswood Anwesens. Denn es wurde Angekündigt das Phantom Manor nun ebenfalls sein eigenes Merchandise bekommt nachdem Haunted Mansion in den Amerikanischen Disney Parks eigenes Merchandise Spendiert bekommen hat welches ihr hier sehen könnt:Das Merchandise für Phantom Manor soll sich an dem für Haunted Mansion Orientieren mehr ist noch nicht bekannt - für die Phantom Manor Gruselfans bleibt es also Spannend
Das fänd' ich klasse! Ich finde Phantom Manor absolut super!

und dann bekommen wir Dich auch endlich mal in die Bahn rein!
Ist wirklich nicht gefährlich, schlimmstenfalls drohen :butcher: und :vampire: ...
 
disneydreamer Imagineer Azubi
torstendlp schrieb:
Ist wirklich nicht gefährlich, schlimmstenfalls drohen :butcher: und :vampire: ...
Na was für tolle Aussichten das sind! :soshelp:

torstendlp schrieb:
und dann bekommen wir Dich auch endlich mal in die Bahn rein!
Mich bekommt man nicht mal in die Nähe davon... Nein Niemals :nee:
geht ihr mal nur gehe dann so lange schön eine Runde BTM fahren :cheesy:
 
Flounder Cast Member
disneydreamer schrieb:
[...] nachdem Haunted Mansion in den Amerikanischen Disney Parks eigenes Merchandise Spendiert bekommen hat welches ihr hier sehen könnt:
Ich ergänze mal ;) Die Haunted Mansions rund um den Globus haben schon immer sehr umfangreiches und auch ausgefallenes Merchandise gehabt. Hier geht es einfach nur um eine Ausweitung der Produktpalette, d.h. im besonderen neues Merchandise. In Paris ist bis auf ein paar Pins und Schneekugeln leider bislang noch nicht so viel in den Regalen zu finden gewesen. Als bekennender Fan des PMs freue ich mich aber auch ganz besonders, dass solche Anstrengungen gemacht werden :victory:

Cheers,
Flounder
 
disneydreamer Imagineer Azubi

°o° Nach einem Kahlschlag wurden nun Neue Bäume rund um das Disneys Hotel New York gesetzt aber nicht nur hier findet man Neue Bäume und Pflanzen denn nachdem so manches arme Pflänzchen oder Bäumchen die Eisige Umklammerung des Winters nicht überstanden hat wurden im gesamtem Disneyland Paris Zahlreiche Neue Pflanzen und Bäume gesetzt

°o° An den Laternen im Disneyland Park sowie im Fantasia Garden finden wir nun Neue Zweifarbige Blumenkörbchen

°o° Der kleine Snack Laden Namens Coolpost im Adventureland wird zurzeit Komplet Renoviert

°o° Die Renovierungsarbeiten an der Außenfassade und den Dächern von Disneys Hotel Cheyenne sind nun Abgeschlossen

°o° Die Anzeigetafel für Wartezeiten im Disneyland Park wurde Repariert und zeigt nun wieder alle Aktuellen Wartezeiten der Attraktionen an

°o° Die Alten Markisen der Attraktion Le Passage Enchanté d'Aladdin im Adventureland wurden gegen Neue Markisen ersetzt

°o° Nachdem 2 Beamer der Show Disney Dreams! elegant versteckt wurden bekommt nun auch der letzte Beamer sein eigenes elegantes kleines versteck spendiert somit sind nun alle Beamer Tagsüber unsichtbar für die Besucher

°o° Die Renovierungsarbeiten an den kleinen Wasserfällen im Fantasia Garden sind Abgeschlossen

°o° Das wird die Raucher freuen - Im Frontierland wurde eine Raucherzone hinzugefügt

°o° Die Renovierungsarbeiten rund um den Shop "La Girafe Curieuse" im Adventureland sind Abgeschlossen

°o° Ein Neuer Snack Stand hat Einzug Gehalten im Frontierland dieser trägt den Namen "Mr. Wimmer's" - eine weitere Gelegenheit an das Begehrte Popcorn zu kommen! :popcorn:
 
eve Imagineer Azubi
disneydreamer schrieb:
°o° Nachdem 2 Beamer der Show Disney Dreams! elegant versteckt wurden bekommt nun auch der letzte Beamer sein eigenes elegantes kleines versteck spendiert somit sind nun alle Beamer Tagsüber unsichtbar für die Besucher
Das heizt die Hoffnung auf ein Weiterbestehen von Dreams noch mal neu an, oder?

disneydreamer schrieb:
°o° Das wird die Raucher freuen - Im Frontierland wurde eine Raucherzone hinzugefügt
Ach, ging bisher auch ohne :wink:
 
disneydreamer Imagineer Azubi
eve schrieb:
Das heizt die Hoffnung auf ein Weiterbestehen von Dreams noch mal neu an, oder?
Wie an anderer Stelle gerade geschrieben Angeblich wurde das Bestehen von Disney Dreams! nach dem 30ten September nun bestätigt :clap:

eve schrieb:
Ach, ging bisher auch ohne :wink:
Aber ist doch gut für euch wenn es ein paar mehr gibt oder? :deri:
In jedem Land wurde eine neue Raucherzone hinzugefügt na hoffen wir mal das die anderen Besucher sich auch endlich mal Brav daran halten! :slap:



°o° Die Dampfende Kaffetasse des Werbeplakats vom Coffee Grinder ist endlich zurück gekehrt und raucht wieder fröhlich vor sich her

°o° Das Fehlende Glas welches bei einem Scheinwerfer der Nautilus bei der Attraktion Les Mystères du Nautilus lange Zeit fehlte wurde nun endlich ersetzt

°o° Auf der gesammten Mainstreet U.S.A sowie am Eingang zum Discoverylands wurden kleinere Malerarbeiten getätigt

°o° Die Pinienbäume um die Attraktion Les Voyages de Pinocchio wurden gestutzt

°o° Der "Alte Karren" am Fuente Del Oro Restaurante ist wieder zurück und erstrahlt im Neuen Glanz

°o° Die durch die momentane Witterung beschädigten Holzplanken der Außenfassade des 2 Stocks am Restaurant Silver Spur im Frontierland wurden Entfernt/Ausgetauscht


 
disneydreamer Imagineer Azubi
°o° Die Anlage für die Wasserfontänen im Schlossgraben vom Château de la Belle au Bois Dormant wurden nun Fest Installiert

°o° der gesamte Toon Plaza in den Walt Disney Studios bereich Toon Studios ist Zurzeit hinter den "Berühmten" grünen Bauzäunen verschwunden für Renovierungsarbeiten

°o° ebenfalls können wir momentan die Bauzäune gegenüber der Attraktion Les Mystères du Nautilus bewundern wahrscheinlich aufgrund von Grünpflege wie es schon an anderen Stellen der Fall war

°o° Im Front Lot sowie im Production Courtyard in den Walt Disney Studios werden zurzeit kleinere Bodeninstandsetzungen vorgenommen

°o° Die Pizzeria Bella Notte im Fantasyland wurde Frisch gestrichen


 
disneydreamer Imagineer Azubi
°o° Um etwas für die Artenvielfalt und dem erhalt der Einheimischen Früchte beizutragen wurden nun auch auf der Anlage des Disney Hotels Davy Crockett Ranch Fruchtbäume gepflanzt so wie es schon auf der Anlage des Disney Hotels Cheyenne gemacht wurde

°o° Der Große Duffy The Disney Bear im Storybook Store den man einige Zeit vermisste hat seinen Weg zurück in den Shop gefunden

°o° Weitere kleinere Malerarbeiten auf der Mainstreet U.S.A

°o° Der leicht Beschädigte Übergang vom Fantasyland hinüber zum Adventureland wurde Repariert

°o° Die schönste Nachricht zum Schluss: Sie Dampfen wieder und ziehen ihre Bahnen um den Disneyland Park! Die Majestätischen Dampflokomotiven Eureka, George Washington, C.K. Holliday und W.F. Cody. Herzlich Willkommen zurück Euro Disneyland Railroad! Endlich haben wir dich wieder! :train:
 
eve Imagineer Azubi
Ich pack es mal hier mit rein (ein neuer Thread bei den Gerüchten lohnt denke ich nicht):

Dlrp Express meldet via Facebook (grob übersetzt):
[Gerücht] Nach einen Auftritt in der Sendung "Bunny Hop" im Disneyland Resort, Roger Rabbit könnte bald zurückkehren auch nach Disneyland Paris (es ist angekündigt, von Twitter-@DisneyMOI).
 
eve Imagineer Azubi
Die goldene Fahne an der Spitze des Schlosses ist kaputt (wie auch immer das passieren konnte)!

Im Sommer wird es den Soundtrack von Dreams offiziell zu kaufen geben! :clap:
 
disneydreamer Imagineer Azubi
°o° Neue Sonnenschirme wurden an den Außenbereichen der Restaurants Platziert zum Beispiel bei Casey's Corner

°o° Neues Gras wurde im Fantasyland gesetzt keine Traurigen Braunen Stellen mehr

°o° Auf der Mainstreet U.S.A wurden neue Bäume gepflanzt so wie auf den Grünflächen um den Central Plaza

°o° Das Vordach vom "The Studio Store" im Walt Disney Studios Park (Front Lot) wurde abmontiert und fehlt zurzeit

°o° Renovierungsarbeiten zurzeit an der Sports Bar

°o° In den Fantasia Gardens gehen die Renovierungsarbeiten weiter
 
disneydreamer Imagineer Azubi
°o° Café Mickey ist zurzeit wegen Renovierungsarbeiten geschlossen das Charakter Essen wurde in dieser Zeit in das "The Steakhouse" im Disney Village verlagert

°o° Die Toiletten im Disney Village sind Zurzeit geschlossen wer mal dringend muss der kann auf die Toiletten im Café Mickey ausweichen die trotz Renovierungsarbeiten dort zugänglich sind

°o° Die Attraktion Big Thunder Mountain bekommt eine Separate Warteschlange für Besitzer der Disabled visitors Card (Menschen mit Behinderungen) - die Arbeiten für die Warteschlange sind bereits im vollem Gange und werden wohl bald abgeschlossen sein

°o° Auf der Mainstreet U.S.A gehen die Malerarbeiten weiter und auch im Fantasyland wird fleißig der Pinsel geschwungen zum Beispiel haben die Zäune an der Attraktion It's a small World einen Schwung neue Farbe spendiert bekommen

°o° Cinderellas Kutsche vor dem Restaurant Auberge de Cendrillon wird zurzeit Renoviert und verbirgt sich daher hinter den "Berühmten Grünen Bauzäunen"

°o° Immer mehr alte Elemente der Ehemaligen Discothèque Hurricanes verschwinden aus dem Disney Village auch das "Kontrollhäuschen" hat nun eine Neue Farbe bekommen: Blau

°o° Am Sicherheitseingang zum Disney Village wurde ein Schild welches einen den Weg zum Panoramagique beschreibt angebracht
 
disneydreamer Imagineer Azubi
°o° Villages Nature und die Disney VoluntEARS setzen ihre Arbeiten zum Schutz der einheimischen Amphibien fort

°o° Am Tag der Erde 2013 steht alles im Zeichen des Umweltschutzes auch dem Disneyland Paris liegt das Thema Umwelt natürlich sehr am Herzen bereits Zahlreiche Aktionen wurden zum Schutz der Umwelt unternommen diesmal wurden einige Cast Member vom Entertainment Team abkommandiert um Müll von den Backstage Grünflächen aufzusammeln :hardwork:
 
eve Imagineer Azubi
Heute wurden auf der gesamten Main Street "Earmitters" installiert.
Diese werden wohl die nötigen Signale an die Light Ears übermitteln.

Ab morgen werden die Light Ears dann bereits täglich funktionieren.
Natürlich nur für Leute die diese schon besitzen, in die Shops kommen sie nämlich erst am 22.Juni!

 
disneydreamer Imagineer Azubi
°o° Das Café Mickey ist bis zum 19 April geschlossen - Nicht vergessen das Charakteressen wurde für die zeit der Schließung in das The Steakhouse verlagert

°o° Der Frühling hat nun auch Disneyland Paris erreicht und die Pflanzen freuen sich das der Frost (hoffentlich) endlich ein Ende gefunden hat an jeder Ecke Blüht es Farbenfroh

°o° Das Eingangstor zum Bereich des Walt Disney Studios Park hat ein Schwung neue Farbe spendiert bekommen

°o° Die Arbeiten auf der Terrasse der Sports Bar im Disney Village schreiten weiter voran

°o° Auch in den Fantasia Gardens wird weiterhin fleißig gearbeitet
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Gruselfans Aufgepasst das erste Merchandise von Phantom Manor wurde heute in den Shops im Frontierland Entdeckt. Es Handelt sich um T-Shirts mit drei unterschiedlichen Motiven einmal in Hellgrau mit der Braut Melanie darauf im Hintergrund prangt das Unheimliche Ravenswood Anwesen im schein des Vollmondes und einmal in Dunkelbraun mit dem Phantom drauf ebenfalls prangt auch hier das Ravenswood Anwesen im schein des Vollmondes das letzte im Bunde ist ein weißes T-Shirt hier drauf zu sehen ist Pantom Manor in seiner ganzen unheimlichen Pracht

:scare:
 
disneydreamer Imagineer Azubi
°o° Im California Grill dem Luxuriösem Restaurant im Disneyland Hotel hat es ein Neues Gericht auf die Speisekarte geschafft. Es Handelt sich dabei um ein Dessert mit dem Namen "Snow White's Temptation" und ist dem Knallroten vergifteten Apfel der Bösen Hexe aus Schneewittchen nachempfunden. Das Dessert sieht aber nicht nur aus wie ein Apfel es schmeckt auch wie einer denn es handelt sich um Mousse mit Apfel Geschmack aber dieser Apfel hat es in sich - Nein keine Sorge er ist nicht vergiftet und ihr müsst nach dem verzehr nicht auf einen Prinzen warten der euch wachküsst :deri: im inneren befindet sich Flüssige weiße Schokoladensauce also Perfekt für alle Schleckermäulchen!

°o° Die iPhone und Android App vom Disneyland Paris feierte ihren 2 Millionsten Download

°o° Die Terrasse der Sports Bar ist nun zu 50% Fertig gestellt momentan wird auf der anderen Seite am Seiteneingang des Disney Store die Terrasse erneuert ihr könnt also den Seiteneingang zurzeit nicht Benutzen

°o° Das Restaurant En Coulisse befindet sich momentan im Renovierungszustand anscheinend wird das Restaurant umgebaut um mehr Gästen Platz zu bieten

°o° La Boutique de Geppetto ist wegen Renovierungsarbeiten momentan Geschlossen (Solange wie die Attraktion Les Voyages de Pinocchio ebenfalls wegen Renovierungsarbeiten geschlossen ist)

°o° Diese Nachrichten erfreut das Herz von uns Detailliebhabern: Immer mehr Details finden ihren weg zurück in den Disneyland Park so zum Beispiel ein Vogelhäuschen nahe des Le Puits Magique oder Piraten Blech Becher am Food Point nahe der Attraktion Pirates of the Caribbean vielleicht dürfen wir auch bald die Geysire wieder bestaunen? (Hoffen darf man ja :deri:)
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Vor allem, dass wieder mehr Wert auf Details gelegt wird, freut mich persönlich. Die Wiederbelebung der Geysire wäre echt der Knaller, aber das ist wohl ein riesig großer Wunschtraum... ob der jemals in Erfüllung gehen wird?
 
whiskas Cast Member
Der Disney Store im Village ist derzeit nur abends geöffnet. Tagsüber verweisen Schilder an den Türen auf den World of Disney Store und die anderen Stores.
 
Flounder Cast Member
Whiskas schrieb:
Der Disney Store im Village ist derzeit nur abends geöffnet. Tagsüber verweisen Schilder an den Türen auf den World of Disney Store und die anderen Stores.
Das stellte ich auch ganz begeistert fest, als ich um 15.00 h letzten Montag dort einkaufen wollte :nee: Aus dem Grunde ärgerlich, weil es das, was ich haben wollte, eben nicht im WoD gab ...

Cheers,
Flounder
 
disneydreamer Imagineer Azubi
°o° Die Renovierungsarbeiten an der Terrasse der Sports Bar sind nun komplett Abgeschlossen

°o° Auch die Renovierungsarbeiten an der Terrasse des Café Hyperion sind nun Abgeschlossen

°o° Es wird überall wieder eifrig gestrichen am Disneyland Hotel, im Disney Village, im Walt Disney Studios Park und im Disneyland Park

°o° Die Renovierungsarbeiten am Cool Post sind fast komplett abgeschlossen momentan fehlt nur der Geldautomat sowie einige Details

°o° Neue Souvenirs sind Eingetroffen: Disney Light'Ears - Duffy the Disney Bear Baby Kleidung für Jungs und Mädchen - Neue Mickey Ear "Weihnachtsbaumanhänger" zu verschiedenen Attraktionen leider sieht man es den Hängern an das es sich dabei um die Attraktionen aus WDW/DL handelt aber immerhin bekommen wir mal etwas Attraktion Merchandise :deri: so gibt es zum Beispiel Big Thunder Mountain Anhänger oder für Gruselfans Haunted Mansion - es gibt Neue Paris Souvenirs mit neuen Bildern von Mickey & Co. drauf

°o° Die Disney Village Buchstaben des Eingangsschildes fehlen zurzeit auch wird der Boden rund um den Bahnhof und vor dem Eingang zum Disney Village Renoviert

°o° Alle Bächlein und Flussläufe rund um La Cabane des Robinson tun wieder ihre pflicht und plätschern vor sich her

°o° Das Detailaufrüsten im Disneyland Park geht weiter :victory: (ich persönlich hoffe ja immer noch darauf das die Geysire mal wieder angeschmissen werden :cheesy:)

°o° Tennis Champion Rafael Nadal Feierte seinen Achten Sieg bei den French Open im Disneyland Paris in Monsterstarker Begleitung von Sully

°o° Ab Juli wird es Merchandise zur Attraktion Star Tours im Online Disney Store zu kaufen geben
 
disneydreamer Imagineer Azubi
°o° Auch die Wasserfälle auf der Adventure Isle plätschern wieder alle vor sich her

°o° Im Disney Village wird momentan der Eingangsbereich Renoviert (Der Eingang vom Bahnhof Richtung Hotels aus)

°o° Auf dem Vorplatz des Bahnhofs Richtung Parks werden zurzeit die Bodensteine Erneuert die Arbeiten sollten bald Abgeschlossen sein

°o° Der Mittlere Schacht im Hollywood Tower Hotel war eine Zeitlang wegen Renovierungsarbeiten geschlossen unter anderem wurden die Fahrstuhlseile ausgewechselt die anderen beiden Fahrstuhlschächte folgen wahrscheinlich die nächsten Monate

°o° Das Disneyland Paris bekommt neue Shuttlebusse welche den neusten Europäischen Standards entsprechen, mehr Komfort bieten und Umweltschonender sind - Die ersten dieser neuen Shuttlebusse sind bereits im Einsatz im Laufe des Jahres werden alle alten Shuttlebusse gegen die neuen Modelle Ausgetauscht

°o° Der Hollywood Pictures Store hat nun Endgültig seine Pforten geschlossen um den Weg frei zu machen für den Neuen Lego Store welcher im Herbst diesen Jahres eröffnen soll

°o° Arbeiten am Château de la Belle au Bois Dormant es wird momentan an neuen Thematisierten Treppen Gebaut ungefähr im September sollen die Arbeiten abgeschlossen sein

°o° Auch weiterhin: es wird viel Gestrichen, Renoviert und das Detailaufrüsten geht weiter - Das neuste verschollene aber nun zurückgekehrte Detail: Das Coca Cola Lieferfahrrad an dem Snackstand Toon Studio Catering Co. (Walt Disney Studios Park)
 
eve Imagineer Azubi
disneydreamer schrieb:
°o° Arbeiten am Château de la Belle au Bois Dormant es wird momentan an neuen Thematisierten Treppen Gebaut ungefähr im September sollen die Arbeiten abgeschlossen sein
Kann man da was genaueres zu sagen oder gibt es Bilder dazu? Kann ich mir gerade wenig bis nix drunter vorstellen. Welche Treppen? :dntknw:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben