Der dein-dlrp.de Newsflash

disneydreamer Imagineer Azubi
Der Thread für die kleinen aber ebenso wichtigen und Interessanten Details rund um das Disneyland Paris. Ihr habt eine Neuigkeit die Spannend und erwähnenswert ist aber dennoch etwas zu "klein" für einen eigenen Thread? Dann habt ihr hier die Möglichkeit dazu eure Neuigkeiten kund zu tun im "dein-dlrp.de Newsflash" unserer eigenen kleinen Forums "Nachrichtensendung" für die kleinen aber feinen dinge im Disneyland Paris.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Zusammen Tragen wir Sicherlich einige Schöne "kleine" Nachrichten zusammen :read:

°o° Zurzeit wieder in gebrauch: Die Single Rider Line bei Crush’s Coaster

°o° Wer sich bei Eisigen Temperaturen dieser Tage mit einem Schaumigen Capuccino Aufwärmen möchte der sollte seine Augen offen halten besonders wer vor hat sich diesen im Disneyland Hotel im Café Fantasia zu gönnen denn auf den Schaumigen Capuccino Krönchen lächelt einen nun eine Schokoladige Tinkerbell Entgegen. Ein kleines Kunstwerk fast schon zu Schade zum Trinken.

°o° Das Dach der Attraktion "Le Passage Enchanté d'Aladdin" wurde für Renovierungsarbeiten Abmontiert und fehlt zurzeit

°o° Das Taxi vor dem Blockbuster Cafe ist zurück gekehrt und kann wieder bestaunt werden

°o° Die Flammenwerfer für die Show Disney Dreams! am Château de la Belle au Bois Dormant
wurden gegen Modernisierte Flammenwerfer ausgetauscht

°o° Die Neue Bepflanzung im Fantasyland ist fast komplett abgeschlossen rund um den Princess Pavillon kann man bereits schon die neuen Hecken bewundern
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Die Goldenen Banner und die Blumenkästen zum 20 Jährigen Jubiläum auf der Mainstreet U.S.A wurden Entfernt - Was noch unklar ist ob die Dekoration lediglich nur Ausgewechselt wird oder die Dekoration nun Ausgedient hat.

:scare:
Fans der Attraktion Phantom Manor dürften nun Aufhorchen denn 2013 könnte ein Absolutes Highlight Jahr werden für die Liebhaber des Gruseligen Ravenswood Anwesens. Denn es wurde Angekündigt das Phantom Manor nun ebenfalls sein eigenes Merchandise bekommt nachdem Haunted Mansion in den Amerikanischen Disney Parks eigenes Merchandise Spendiert bekommen hat welches ihr hier sehen könnt:Das Merchandise für Phantom Manor soll sich an dem für Haunted Mansion Orientieren mehr ist noch nicht bekannt - für die Phantom Manor Gruselfans bleibt es also Spannend
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
disneydreamer schrieb:
Die Goldenen Banner und die Blumenkästen zum 20 Jährigen Jubiläum auf der Mainstreet U.S.A wurden Entfernt - Was noch unklar ist ob die Dekoration lediglich nur Ausgewechselt wird oder die Dekoration nun Ausgedient hat.

:scare:
Fans der Attraktion Phantom Manor dürften nun Aufhorchen denn 2013 könnte ein Absolutes Highlight Jahr werden für die Liebhaber des Gruseligen Ravenswood Anwesens. Denn es wurde Angekündigt das Phantom Manor nun ebenfalls sein eigenes Merchandise bekommt nachdem Haunted Mansion in den Amerikanischen Disney Parks eigenes Merchandise Spendiert bekommen hat welches ihr hier sehen könnt:Das Merchandise für Phantom Manor soll sich an dem für Haunted Mansion Orientieren mehr ist noch nicht bekannt - für die Phantom Manor Gruselfans bleibt es also Spannend
Das fänd' ich klasse! Ich finde Phantom Manor absolut super!

und dann bekommen wir Dich auch endlich mal in die Bahn rein!
Ist wirklich nicht gefährlich, schlimmstenfalls drohen :butcher: und :vampire: ...
 
disneydreamer Imagineer Azubi
torstendlp schrieb:
Ist wirklich nicht gefährlich, schlimmstenfalls drohen :butcher: und :vampire: ...
Na was für tolle Aussichten das sind! :soshelp:

torstendlp schrieb:
und dann bekommen wir Dich auch endlich mal in die Bahn rein!
Mich bekommt man nicht mal in die Nähe davon... Nein Niemals :nee:
geht ihr mal nur gehe dann so lange schön eine Runde BTM fahren :cheesy:
 
Flounder Cast Member
disneydreamer schrieb:
[...] nachdem Haunted Mansion in den Amerikanischen Disney Parks eigenes Merchandise Spendiert bekommen hat welches ihr hier sehen könnt:
Ich ergänze mal ;) Die Haunted Mansions rund um den Globus haben schon immer sehr umfangreiches und auch ausgefallenes Merchandise gehabt. Hier geht es einfach nur um eine Ausweitung der Produktpalette, d.h. im besonderen neues Merchandise. In Paris ist bis auf ein paar Pins und Schneekugeln leider bislang noch nicht so viel in den Regalen zu finden gewesen. Als bekennender Fan des PMs freue ich mich aber auch ganz besonders, dass solche Anstrengungen gemacht werden :victory:

Cheers,
Flounder
 
disneydreamer Imagineer Azubi

°o° Nach einem Kahlschlag wurden nun Neue Bäume rund um das Disneys Hotel New York gesetzt aber nicht nur hier findet man Neue Bäume und Pflanzen denn nachdem so manches arme Pflänzchen oder Bäumchen die Eisige Umklammerung des Winters nicht überstanden hat wurden im gesamtem Disneyland Paris Zahlreiche Neue Pflanzen und Bäume gesetzt

°o° An den Laternen im Disneyland Park sowie im Fantasia Garden finden wir nun Neue Zweifarbige Blumenkörbchen

°o° Der kleine Snack Laden Namens Coolpost im Adventureland wird zurzeit Komplet Renoviert

°o° Die Renovierungsarbeiten an der Außenfassade und den Dächern von Disneys Hotel Cheyenne sind nun Abgeschlossen

°o° Die Anzeigetafel für Wartezeiten im Disneyland Park wurde Repariert und zeigt nun wieder alle Aktuellen Wartezeiten der Attraktionen an

°o° Die Alten Markisen der Attraktion Le Passage Enchanté d'Aladdin im Adventureland wurden gegen Neue Markisen ersetzt

°o° Nachdem 2 Beamer der Show Disney Dreams! elegant versteckt wurden bekommt nun auch der letzte Beamer sein eigenes elegantes kleines versteck spendiert somit sind nun alle Beamer Tagsüber unsichtbar für die Besucher

°o° Die Renovierungsarbeiten an den kleinen Wasserfällen im Fantasia Garden sind Abgeschlossen

°o° Das wird die Raucher freuen - Im Frontierland wurde eine Raucherzone hinzugefügt

°o° Die Renovierungsarbeiten rund um den Shop "La Girafe Curieuse" im Adventureland sind Abgeschlossen

°o° Ein Neuer Snack Stand hat Einzug Gehalten im Frontierland dieser trägt den Namen "Mr. Wimmer's" - eine weitere Gelegenheit an das Begehrte Popcorn zu kommen! :popcorn:
 
eve Imagineer Azubi
disneydreamer schrieb:
°o° Nachdem 2 Beamer der Show Disney Dreams! elegant versteckt wurden bekommt nun auch der letzte Beamer sein eigenes elegantes kleines versteck spendiert somit sind nun alle Beamer Tagsüber unsichtbar für die Besucher
Das heizt die Hoffnung auf ein Weiterbestehen von Dreams noch mal neu an, oder?

disneydreamer schrieb:
°o° Das wird die Raucher freuen - Im Frontierland wurde eine Raucherzone hinzugefügt
Ach, ging bisher auch ohne :wink:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben