D23 Expo: Retten Marvel Superhelden das Disneyland Paris?!

torstendlp Administrator
Teammitglied
Am 15. Juli 2017 ist es soweit, die nächste D23 Expo findet statt und Disney Fans aus aller Welt blicken gespannt nach Anaheim in Kalifornien. Dort wird Bob Chapek, der Chairman von Walt Disney Parks und Resorts, um 15 Uhr Ortszeit mit seiner Präsentation beginnen - warum diese gerade für Disneyland Paris Fans besonders spannend sein könnte, lest Ihr jetzt in unserem neuen Blog-Artikel:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Warten wir mal ab, was wirklich kommt. Unlogisch hört es sich jedenfalls nicht an.
Und warum in den sozialen Medien die Reaktionen zum Teil so negativ ausfallen, ist mir ein Rätsel.
 
Woody Stammgast in den Parks
Es würde dem Park wirklich gut tun, wenn die linke Ecke komplett in einen Marvel Themenbereich verwandelt werden würde. Besonders eine Superhelden Stuntshow fände ich genial. Da würden sich die Avengers ja richtig anbieten. Der Rock'n'Rollercoaster ist denke ich auch leicht umzuthematisieren. Armageddon hat sowieso seine besten Zeiten hinter sich und wenn man dann zusätzlich noch einen Marvel Darkride im Stil von Ratatouille dazu baut, wäre der Park um einiges attraktiver. Lediglich den Tower of Terror würde ich zusammen mit der Studio Tour als Hollywood Boulevard stehen lassen. Passt so auch gut zu Studio 1. Die Studio Tour könnte auch durch Marvel und Pixar Lizenzen aufgewertet werden. Den Canyon zu Cars umgestalten, Herrschaft des Feuers in eine Avengers Szenerie umgestalten und fertig wäre eine neue spannende Studiotour.

Danach oder parallel hat es aber auch der Disneyland Park bitternötig. Vielleicht hören wir da ja auch etwas neues? Star Wars ist ja sehr populär und das Discoveryland ist in seiner jetzigen Form eben nicht mehr so stimmig. Da könnte auch noch was kommen...
 
disneyfan5000 Stammgast in den Parks
Wenn es unbedingt Marvel sein muß, aber dann bitte richtig. Ungefähr so wie in Orlando bei Universal. Nicht alles in hässlichen Gebäuden verstecken, wie zu Anfangszeiten des Parks. Ich hoffe natürlich, das man irgendwann auch den Disneyland Park mit neuen Attraktionen bestückt. Gerade die Studios sind aber Themingtechnisch so ein Kuddelmuddel, das da eine Überarbeitung dringend geboten ist.
 
MiHa87 Stammgast in den Parks
Hieß es nicht mal das ein Rollout der Tron Coaster in alle Disneylands kommen soll?

Ich fand den in Shanghai nämlich sehr genial und hat echt Spaß gemacht aber dann bitte nicht mit dem komisch reflektierenden Boden. Der war dort sehr unangenehm.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben