CinéMagique goes Digital

disneydreamer Imagineer
CinéMagique ist ab Heute bis zum und einschließlich 6 April geschlossen Informationen nach handelt es sich bei der Schließung um eine Umrüstung des Vorführsystems vom Klassischem zu einem Digitalen Vorführsystem.
 
Sepp1904 Stammgast in den Parks
Ehrlichgesagt war ich gerade etwas verwundert darüber, dass noch gar keine Digitalen Projektoren vorhanden sind.
Aber umso besser, dass es wieder ein Schritt in die richtige Richtung geht :).
 
Cinémagique ist ein Glanzstück. Gut, dass man da die Technik auf den neuesten Stand bringt. Ich bin aber auch erstaunt, wie Sepp, dass es noch nicht vorher passiert ist.
 
disneydreamer Imagineer
Früher als geplant konnte die Umrüstung der Vorführtechnik abgeschlossen werden. CinéMagique öffnete Heute wieder seine Tore für die Besucher. Den ersten begeisterten Rückmeldungen nach soll die Show nun einen noch besseren Eindruck machen.
 
Oben