Charater Treffen in den EMH

dörthe Administrator
Teammitglied
Ab 5.11.14 ist es soweit: die Characters ziehen aus den Hotels in den Disneyland Park.
Treffen könnt Ihr sie an folgenden Orten:
- Town Square Band Stand
- Eingang zum Emporium
- "Tankstelle" vor Main Street Motors
- Cola Truck bei Walt's
- am Central Plaza warten Mickey & Minnie

Es soll wechselnde Charaktere geben, die in zufälliger Reihenfolge an den verschiedenen genannten Orten auftreten. Spitzt also die Stifte und haltet die Autogrammbücher bereit.
 
Bambi74 Cast Member
Ich finds total schade. Gehörte immer zu meinen Highlights, die Charakter im Hotel.

Bei Ankunft, wenns passt, erstmal ein Foto schießen. Ich werde es vermissen. :cry:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Bisher habe ich nur gehört, dass die Characters im Castle Club bleiben. Vom Empire State Club hab ich bis jetzt noch nichts konkretes mitbekommen.
 
eve Imagineer Azubi
Ich finde das nach wie vor eine ganz schlechte Veränderung.
Die Disney-Hotels sind ja, sagen wir mal nicht ganz günstig (;)) und das Treffen mit den Charactern war da immer ein Highlight und deutlich entspannter als in den Parks.
Ich bin gespannt wie man die Treffen während der EMH organisieren wird. An geordnete Schlangen glaube ich da in Paris leider nicht.
Ich freue mich immer Character zu treffen, doch leider macht man in Paris oft die Erfahrung bei frei rumlaufenden Charactern das es dort sehr ungeordnet zugeht und Erwachsene die brav warten einfach übergangen werden und nur Kinder drankommen...
Ich bin gespannt.

 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Ich bin auch gespannt wie sie das händeln werden, natürlich ist es toll die Charactere morgens bei dem EMH´s zu haben, wobei diese Stunden wohl nicht jeder der Hotelgäste, vor allem die mit kleineren Kindern, wahrnehmen wird können ....... für die ist die neue Regelung wohl keine so gute Lösung.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ich bin ebenfalls kein Freund dieser Lösung, nimmt es doch einen großen Teil der Spontanität und des Reizes, die ein oft überraschendes Treffen mit dem einen oder anderen Character in den Hotels hatte.

Da es für die Treffen in den EMH feste Punkte geben soll, wird es da wohl nicht sonderlich chaotisch ablaufen, sondern die in letzter Zeit erprobten Absperrungen eingesetzt werden. Denke mal, dass man sich dort einfach anstellt und dann irgendwann an der Reihe ist, so wie aktuell bei Duffy, Puh und seinen Freunden etc.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben