Anna und Elsa im Disneyland Paris

dörthe Administrator
Teammitglied
Lange wurde es gemunkelt, nun scheint es recht sicher zu sein:
Eine aktuelle Stellenausschreibung des Disneyladn Paris deutet daraufhin, dass Anna & Elsa in das Art of Animation Gebäude für ein Meet&Greet einziehen sollen.
Damit wäre dann Frozen (Die Eiskönigin) deutlich präsenter im Disneyland Paris und der Wunsch vieler Fans erhört worden.

Start soll passend zur Weihnachtssaison 2019 sein.

Wie findet Ihr den Umbau von Art of Animation zu einer Character Meet & Greet Location?
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich persönlich finde das eine ganz dumme Idee. Man schließt eine Attraktion mit einer Kapazität von geschätzten 1200 Gästen pro Stunde und ersetzt sie durch ein Meet&Greet mit vielleicht 100-200 Gästen pro Stunde?

Statt mutwillig Kapazitäten zu verringern, sollte man lieber mal neue Kapazitäten schaffen.

Die beiden Damen hätte man auch irgendwo anders in eine simpel gestaltete Wellblechhütte stellen können.
 
disneyfan60 Cast Member
Mir gefällt es nicht,dass ein ganzes Gebäude nur für Meet& Greets mit Elsa und Anna eingeräumt wird,- zumal mit Sicht darauf, dass es in naher Zukunft ja schon ein ganzes Frozen Land geben wird.
Ausserdem : Elsa und Anna stehen im Disneyland Park ja schon bei den Meeting Points
 
dörthe Administrator
Teammitglied
disneyfan60 schrieb:
Mir gefällt es nicht,dass ein ganzes Gebäude nur für Meet& Greets mit Elsa und Anna eingeräumt wird,- zumal mit Sicht darauf, dass es in naher Zukunft ja schon ein ganzes Frozen Land geben wird.
Ausserdem : Elsa und Anna stehen im Disneyland Park ja schon bei den Meeting Points
Bisher kann man die beiden nicht treffen. Das gab es nur vor Jahren mal zur Weihnachtssaison.
Ich kann schon verstehen, dass man die in die Parks holt. Und aus Marketingsicht auch, dass sie im Studios Park untergebracht werden, denn dann braucht man auch dafür ein Ticket (falls man keine Pauschale oder einen AP hat).
Aber da hätte es sicherlich auch einen anderen Platz als diese tolle Attraktion gegeben.
 
fanfcp Stammgast in den Parks
disneyfan60 schrieb:
Wir waren lezte Woche dort und ich bin mir ziemlich sicher das wir die beiden gesehen haben.
Kann es sein, dass du die beiden bei der Parade gesehen hast? Der letzte Wagen in der Parade ist der Frozen Wagen. Und da sind die beiden zu sehen...
 
Goofyfan Besucht die Disney University
Am 18 März z B fuhr gar kein Prinzessinnenwagen mit.Stattdessen liefen Anna u. Elsa zu fuß u.ließen sich von Fans fotografieren und beugten sich zu Kindern herab.
 
Märchenfee13 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Unsere Enkelin war ganz traurig, dass sie Elza und Anna nur bei der Parade gesehen hat. Elza ist dann noch alleine bei der Show von Micky aber sonst nirgendwo im Park anzutreffen.

Wenn da mal eine Frozen-Atraktion käme, dann wäre es nochmals eine Reise in DLP wert.
 
MadameMim1969 Cast Member
Vielleicht gibt es im nächsten Jahr eine Neuauflage des Frozen Summer Funs. Ende des Jahres startet doch der 2. Teil im Kino, würde sich ja anbieten :cheesy: Dann habt ihr nochmal einen Grund zu fahren.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben