Anna & Elsa im Disneyland Paris

dörthe Administrator
Teammitglied
Angeblich sollen Anna & Elsa zur Weihnachtssaison 2014 nicht nur auf dem Paradewagen zu sehen sein, sondern auch zu einer persönlichen Audienz im Disneyland Paris erscheinen.
Ob dies am jetzigen Rapunzel Meet'n'Greet stattfindet, die beiden eine eigene Fotolocation bekommen oder im Prinzessinnen Pavilion anzutreffen sind, ist bisher allerdings noch nicht klar.
Na mal abwarten, alle Frozen- und Prinzessinnen-Fans dürfen auf jeden Fall gespannt sein!
 
RubeusHelgerud Cast Member
Na hoffentlich dauert das Warten auf die beiden Damen nicht so lange wie in den USA - ich habe schon öfter was von an die drei Stunden in den dortigen Foren gelesen...

Und wie schon woanders hier im Forum jemand schrieb - es wäre gut, wenn die Prinzessinnen ein bischen "hübscher" wären als die auf den Paradewägen.... Die Perücken waren mir recht "künstlich" (mehr als die "üblichen" Haarteile) und das MakeUp war auch nicht so ganz gelungen - irgendwie zu "hart"...
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Na mal sehen ob sich die Gerüchte wirklich bewahrheiten es wäre mit Sicherheit eine tolle Sache die großen andrang finden würde da bin ich mir sicher das sieht man ja auch schon an dem Meet'n greet im Epcot das so erfolgreich war das die beiden nun umgezogen sind in die Princess Fairytale Hall im Magic Kingdom und erreichen noch immer eine stolze Wartezeit von 180 Min.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Angeblich werden Anna & Elsa in der Weihnachtssaison ins DLP kommen - in einem engl. Forum wurde gestern darüber berichtet, dass es entsprechende Bewerbungsgespräche gäbe und auf verschiedenen fr. Seiten ist zu lesen, dass die beiden Prinzessinnen in den Pavillon einziehen werden.
Ob nur während der Weihnachtszeit und dann ausschließlich die beiden oder für länger und mit den anderen Damen gemeinsam? Das alles scheint noch nicht so ganz klar zu sein.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben