Anna & Elsa im Disneyland Paris

dörthe Administrator
Teammitglied
Angeblich sollen Anna & Elsa zur Weihnachtssaison 2014 nicht nur auf dem Paradewagen zu sehen sein, sondern auch zu einer persönlichen Audienz im Disneyland Paris erscheinen.
Ob dies am jetzigen Rapunzel Meet'n'Greet stattfindet, die beiden eine eigene Fotolocation bekommen oder im Prinzessinnen Pavilion anzutreffen sind, ist bisher allerdings noch nicht klar.
Na mal abwarten, alle Frozen- und Prinzessinnen-Fans dürfen auf jeden Fall gespannt sein!
 
RubeusHelgerud Cast Member
Na hoffentlich dauert das Warten auf die beiden Damen nicht so lange wie in den USA - ich habe schon öfter was von an die drei Stunden in den dortigen Foren gelesen...

Und wie schon woanders hier im Forum jemand schrieb - es wäre gut, wenn die Prinzessinnen ein bischen "hübscher" wären als die auf den Paradewägen.... Die Perücken waren mir recht "künstlich" (mehr als die "üblichen" Haarteile) und das MakeUp war auch nicht so ganz gelungen - irgendwie zu "hart"...
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Na mal sehen ob sich die Gerüchte wirklich bewahrheiten es wäre mit Sicherheit eine tolle Sache die großen andrang finden würde da bin ich mir sicher das sieht man ja auch schon an dem Meet'n greet im Epcot das so erfolgreich war das die beiden nun umgezogen sind in die Princess Fairytale Hall im Magic Kingdom und erreichen noch immer eine stolze Wartezeit von 180 Min.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Angeblich werden Anna & Elsa in der Weihnachtssaison ins DLP kommen - in einem engl. Forum wurde gestern darüber berichtet, dass es entsprechende Bewerbungsgespräche gäbe und auf verschiedenen fr. Seiten ist zu lesen, dass die beiden Prinzessinnen in den Pavillon einziehen werden.
Ob nur während der Weihnachtszeit und dann ausschließlich die beiden oder für länger und mit den anderen Damen gemeinsam? Das alles scheint noch nicht so ganz klar zu sein.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Sollte doch eigentlich kein Problem sein, ein (oder mehrere) entsprechendes Kostüm zu entwerfen, einen CM reinzustecken und schon ist Olaf da!
Manno, immer nur Prinzessinnen :x
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Es ist also wahr, da offiziell von Disney bestätigt, Anna & Elsa werden in der Weihnachtssaison im Prinzessinnen Pvaillon anzutreffen sein.
Ob darüberhinaus ist noch nicht klar, auch nicht, ob die anderen Prinzessinnen dafür weichen müssen.
 
Flounder Cast Member
dörthe schrieb:
Es ist also wahr, da offiziell von Disney bestätigt, Anna & Elsa werden in der Weihnachtssaison im Prinzessinnen Pvaillon anzutreffen sein.
Ob darüberhinaus ist noch nicht klar, auch nicht, ob die anderen Prinzessinnen dafür weichen müssen.
Logisch wäre es aber ... so viel Platz ist dort nicht. Und wer sich für Anna und Elsa anstellt, möchte auch Anna und Elsa sehen. Bin auf die Wartezeiten gespannt. In WDW liegen sie bei 4-6 Stunden. Hält mal allerdings am alten Schema fest, wird sich nicht viel ändern. Wobei der Andrang insgesamt schon größer sein dürfte.

Cheers,
Flounder
 
Bambi74 Cast Member
Wer stellt sich denn so lange an?:crazy-gr:

Meine Tochter steht total auf Prinzessinnen und das ganze Getöse drumherum.
Aber bei solchen Wartezeiten wäre schlechte Laune vorprogrammiert.

Da hat man zu Hause dann viel zu erzählen:wink:, wenn die Freunde fragen, was man so im Disneyland gemacht hat. :unknown:
 
Klopfer Besucht die Disney University
Habe Anna, Elsa und Merida auf dem 1. Stock des Disneyland Hotels heute Vormittag per Zufall gesehen war wohl auch nicht angekündigt es waren nur 8 Kinder (2 Familien) dort. War aber wohl auch nicht nur für VIP Gäste. Als ich schauen wollte was dort so los ist wurde ich direkt zu Merida geschickt um ein Foto zu machen danach direkt zu Anna und Elsa. Wenn jemand die Bilder sehen möchte dem schicke ich sie gerne als Email.
 
Klopfer Besucht die Disney University
Das war so um 12 Uhr, ich denke das war keine Fotoecke weil das vor einer großen Fensterfront war. Wenn man die Treppe hochgeht direkt auf der 1 Etage da steht auch ein Sofa.
 
Bambi74 Cast Member
Für Gäste mit Behinderungen gab es schon ein Reservierungssystem. Leider kann man das nicht wissen, da es nirgendwo steht!!!:butcher:
Erwarte ja nicht, ohne Wartezeit gleich durchgelassen zu werden. Aber solche Neuerungen sollte man doch bekannt geben. Super ärgerlich, wenn man zudem nur einen Tag vor Ort ist!!!
 
Bambi74 Cast Member
Aufgefallen ist mir auch, daß die Damen nach getaner Arbeit total vermummt durch den Park laufen. (Gibt wohl zwei Päärchen)
Cape über und Mütze gaaaaanz weit übers Gesicht gezogen. Natürlich zur Sicherheit festgehalten und immer nach unten geguckt. :crazy-gr:
 
Erlinho Cast Member
Bambi74 schrieb:
Aufgefallen ist mir auch, daß die Damen nach getaner Arbeit total vermummt durch den Park laufen. (Gibt wohl zwei Päärchen)
Cape über und Mütze gaaaaanz weit übers Gesicht gezogen. Natürlich zur Sicherheit festgehalten und immer nach unten geguckt. :crazy-gr:
Naja Anna & Elsa würden sonst wahrscheinlich ziemlich belagert werden, insofern durchaus verständlich
 
Bambi74 Cast Member
Erlinho schrieb:
Bambi74 schrieb:
Aufgefallen ist mir auch, daß die Damen nach getaner Arbeit total vermummt durch den Park laufen. (Gibt wohl zwei Päärchen)
Cape über und Mütze gaaaaanz weit übers Gesicht gezogen. Natürlich zur Sicherheit festgehalten und immer nach unten geguckt. :crazy-gr:
Naja Anna & Elsa würden sonst wahrscheinlich ziemlich belagert werden, insofern durchaus verständlich
Meinst Du? Sie gingen über die bereits abgesperrte Paradestrecke.
Mir schien es eher so, als ob niemand einen Schnappschuss machen sollte.
Eine Mutter mit Kind lief hinterher. Ziemlich penetrant. Da hat es aber auch ordentlich geraucht. Habe einen CM noch nie so erlebt. Ging aber auch nicht anders.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Was man so auf FB liest, sollen Anna und Elsa nach Weihnachten ins Frontierland umziehen, in die Location wo gerade der Weihnachtsmann anzutreffen ist.

Da auf der Chaparral Stage wohl ein Frozen Sing a long (oder was auch immer) stattfinden soll, währen die beiden Damen da in der Nähe ja gut aufgehoben, oder?
 
Erlinho Cast Member
MinnieMouse1010 schrieb:
Was man so auf FB liest, sollen Anna und Elsa nach Weihnachten ins Frontierland umziehen, in die Location wo gerade der Weihnachtsmann anzutreffen ist.

Da auf der Chaparral Stage wohl ein Frozen Sing a long (oder was auch immer) stattfinden soll, währen die beiden Damen da in der Nähe ja gut aufgehoben, oder?
Thematisch wäre es totaler schwachsinn, aber dann ist in der Ecke wenigstens was los und in verbindung mit einer Frozen Show auch ganz passend. Zumal dann in der Ecke auch mal wieder was los ist :D
 
Kleenedeern Stammgast in den Parks
Hallo,

gibt es denn jetzt Informationen, ob Anna & Elsa im Disneyland verbleiben?

Meine Tochter würde sich nämlich tierisch freuen, die beiden Damen im April zu treffen!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Die beiden werden definitv auf die Cotton Wood Creek Ranch ziehen. Ab wann die beiden dort zur Audienz bitten ist noch nicht ganz sicher, es wird aber über Anfang Februar spekuliert. Im April sollte das eigentlich klappen. Für die Show seid Ihr dann allerdings zu früh dran, die wird es erst ab 1.6. geben.
 
Kleenedeern Stammgast in den Parks
Vielen Dank! Eine Show finde ich jetzt nicht so interessant, da meine Tochter den Text eh nicht versteht, wenn dieser in Englisch oder Französisch ist!

Solange sie ein Bild bekommt mit den beiden ist die Welt sowieso rosarot!:kiss:
 
Oben