3. Park mit Marvel Theming im Anmarsch?

dörthe Administrator
Teammitglied
Gerade habe ich bei FB einen Beitrag gelsen, auf der Seite ED92. Dort heißt es, dass es eine gut unterrichtete US-Quelle gäbe, die besagt: Kein weiteres Marvel-Theming für die Studios, dafür gäbe es einen 3. Park, der ganz im Zeichen von Marvel stünde.

Ursprünglich stammt das Gerücht aus einem WDW-Forum, von einem User, der als sehr gut informiert gilt und Kontakte zur WDC und zum Imaginieering hat, das wurde dann bei Twitter aufgegriffen, dann gelangte es ins Magicforum und in die franzsösischsprachigen DLP-Szene, bis ich es dann bei ED92 gefunden habe, um es hier der deutschsprachigen Fan-Szene zugänglich zu machen.

Also, schwer zu beurteilen, ob wirklich was dran ist - denke ich - denn seit einiger Zeit ist die Gerüchteküche ja ziemlich am Brodeln. Irgendwas scheint wohl im Busch zu sein oder aber es sind lediglich die zahlreichen enttäuschten Erwartungen, die sich Bann brechen.

Mir persönlich gefiele die Vorstellung der Studios als eine Art "Pixar-Park" und ein neuer, 3. Park, gerne Marvel!
Hmmm.... was denkt Ihr?
 
RubeusHelgerud Cast Member
Mir würde das auch gut gefallen, dann wäre da nicht diese in meinen Augen nicht stimmige "Mischung" von Pixar- und Marvelhelden in einem Park.

Ausserdem wäre bei einem extra Marvel Themepark eine grosse Chance für Disney, Rides zu schaffen welche die Fans von "Monsterachterbahnen" interessant wären - solchen Fans, die bisher wegen der sanften Disneythematisierung noch nicht im DLP waren und somit "neue Kunden" fürs DLP überhaupt.
 
VanyGr Stammgast in den Parks
Also ich würde die Idee auch sehr gut finden.
Eben Marvel hat viele Fans noch und es würden dadurch eben mehr Leute dahin kommen.
Wenn sie in den Marvel Park wollen fahren nehmen sie die Disneyparks dann bestimmt auch gleich mit.
Habe selber viele Marvel Fans in meinem Freundeskreis die würden das bestimmt richtig cool finden und auch sofort hinfahren :)
 
Bambi74 Cast Member
Meine bessere Hälfte wäre begeistert. :party:

Aber, wenn es wirklich so kommen sollte, dann werden wohl noch ein paar Jährchen ins Land ziehen.

Hoffen wir das Beste.
 
Flynn_Rider Cast Member
Ich kann mit Marvel nichts anfangen. ABER - wenn es tatsächlich einen dritten Park mit Marvel-Theming geben sollte, gebe ich diesem Park gerne eine Chance mein Herz zu erobern :)
 
disneyfan1992 Cast Member
Meine Meinung dazu ist bekannt.

Ich bin gegen Marvel in den Studios und würde einen eigenen Park mit Marvel begrüßen.

Aber einen 3. Park halte ich bei der Wirtschaftlichen Situation unnötig.

Man muß erst mal schauen das man die jetzigen Parks aktuell und auf Vordermann hält.

Gerade das Disneyland hat schon lange keine neue Attraktion mehr bekommen und das merkt man auch an den Besucherzahlen langsam.

Mfg.

D92
 
Flounder Cast Member
disneyfan1992 schrieb:
Ich bin gegen Marvel in den Studios und würde einen eigenen Park mit Marvel begrüßen.
Ich bin ja fast Deiner Meinung, Stefan ;) Allerdings befürchte ich, dass ein Park, der Marvel zum Thema hat, zu Beginn genauso überzeugend ist, wie es die Studios vor vielen Jahren waren. Da muss man sich schon mehr ins Zeug legen ... zumal die Kollegen in den USA (USF) wahrlich enorm in diesem Bereich vorgelegt haben. Da müsste wirklich richtig viel passieren, damit das Konzept aufgeht.

Cheers,
Flounder
 
disneyfan1992 Cast Member
Volle Zustimmung Marcel und zur Zeit haben sie schon 2 Baustellen.

Der Disneyland Park der dringend einen neuen Ride braucht und die Studios die auch weiter wachsen müssen.

Von um Themen halte ich in den Studios nicht viel. Neue Show sofort.

Es müssen neue Attraktionen ran und nicht erst wieder in 5 Jahren.

Mfg.

D92
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Hört sich Interessant an das ganze mal abwarten was wirklich dran ist an diesem Gerücht - sollte an diesem Gerücht wirklich was dran sein dann fallen ja einige Sachen aus dem angeblichen Masterplan raus dort hieß es ja das einige Marvel Thematisierte Attraktionen Einzug halten sollen in die Studios
 
KevinDLP Besucht die Disney University
Auch ich würde einen dritten Park zum Thema Marvel eher begrüßen, als eine komplette Umgestaltung der Studios. Allerdings müssen diese dennoch ausgebaut und erweitert werden.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben