[Deine Meinung zu...] Disney's Hotel New York

Wie hat euch das Disney's Hotel New York gefallen?

  • Gefällt mir sehr gut Stimmen: 0
  • Gefällt mir gut Stimmen: 0
  • Ist ganz ok Stimmen: 0
  • Eher nicht so mein Fall Stimmen: 0
  • Ganz schlecht Stimmen: 0
  • Gesamtzahl Stimmen
    4
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
MainStation schrieb:
Im Hotel New York habe ich bei meinem allerersten Disneyland Besuch übernachtet ( vor ca. 10 Jahren).
Ich kann mich noch erinnern das alle Mitreisenden das Hotel nicht mochten.
Den ausser einer Nachttischlampe in Form eines Hochhauses war da nichts das irgendwie auf das Thema New York hingewiesen hätte.
Und zum Thema Disney war in dem Zimmer schon mal gar nix.

Ausserdem war unser Zimmer noch ewig weit vom Aufzug weg und der Frühstücks Raum war total chaotisch.
Zum Thema Disney sollte es auch in keinem der Hotels etwas geben, die hatten vollkommen eigenständige Themen, das Konzept wurde nur jetzt aufgeweicht mit Bambi (Sequoia Lodge), Toy Story (Cheyenne) und Cars (Santa Fe) etc ......

Die Zimmer waren im Stile des Art Deco Styles und passten vollkommen zum NY Konzept, es war nicht geplant das Lady Liberty sich auf der Bettdecke befindet etc ;-)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben