Wartezeiten in beiden Parks am Vorweihnachtswochenende (16./17.12.)

Roger7520 Disneyland? Kenn ich!
Also am Sonntag, 26.11.2017 empfand ich den Park als schon sehr voll, mit Wartezeiten bei meinen Lieblingsrides im roten Bereich der MagiPark App. BTM war deutlich über 60 Minuten. Und auch von Montag bis Donnerstag war der Park gut besucht, von leer konnte keine Rede sein (wie in meinem Reisebericht geschrieben, deutlich voller als im Mai diesen Jahres oder die Junis der Vorjahre). Was man als lange Wartezeit empfindet ist natürlich persönliche Einstellung, aber ich stelle mich nirgendwo mehr an, wo länger als 30 Minuten draufsteht. Da nutze ich die Zeit lieber für schönere Dinge, aber wie gesagt persönliche EInstellung.

Ich wünsche Euch auf alle Fälle viel Spaß im Park, denn die Vorweihnachtszeit ist echt toll!!!
 
Disneylady Stammgast in den Parks
Huhu,

Ich reihe mich hier mal ein, gibt es Erfahrungen zu den Tagen nach Silvester? Ich plane meine Mama und Papa das erste Mal mit ins Disneyland zu nehmen. Terminlich passt aber nur der 2-5. Januar :-/

Liebe Grüße
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Disneylady schrieb:
Huhu,

Ich reihe mich hier mal ein, gibt es Erfahrungen zu den Tagen nach Silvester? Ich plane meine Mama und Papa das erste Mal mit ins Disneyland zu nehmen. Terminlich passt aber nur der 2-5. Januar :-/

Liebe Grüße
Auch da wird es noch sehr sehr voll sein.

Ich würde davon abraten, da mit Erstbesuchern hinzufahren.
 
ka*ti*nker Stammgast in den Parks
Wir waren in diesem Jahr zu der Zeit im Park und es war wirklich sehr voll. Teilweise war ich ganz schön genervt deswegen, weil selbst beim shoppen ständig so ein Gedränge war.
Aber ich würde trotzdem wieder zu dieser Zeit hin fahren, nur für einen erstbesuch wahrscheinlich wirklich nicht der beste Zeitpunkt.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben