Thermoskanne

PatSilFabPhi Besucht die Disney University
Hallo ihr lieben - wir fliegen von 4.1-7.1.2017 ins DIsneyland....wisst ihr vielleicht ob Thermoskannen erlaubt sind...??
Bzw wo wir an "heisses" Wasser gelangen würden...?!
Dankeschön...!! :bye:

Lg Silvia
 
Disneyfan Besucht die Disney University
Also mir wurde meine Thermoskanne Tee als ich erkältet war nicht verboten (sonst nehme ich keine mit). War allerdings so eine, wo der Deckel auch der Becher ist. Gibt ja auch so Henkelkannen für Kaffee - das zählt dann vielleicht schon als Picknick, was ja verboten ist.

Aber eine normale Thermoskanne sollte erlaubt sein.

Heißes Wasser? Gab es nicht in manchen Zimmern Wasserkocher? Bin mir da in der Hinsicht nicht sicher...Im Park würde ich jetzt mal sagen nciht.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Sollte erlaubt sein.
In manchen Zimmern, je nach Hotel, gibt es Wasserkocher. soweit ich weiß, kannst Du Dir auch einen "kettle" an der Rezeption ausleihen.
Im Park ist das mit dem heißen Wasser schwieriger. Du kannst allerdings Dein Glück in jedem Restaurant versuchen, einfach fragen!

Wenn es darum geht, dass Du das Wasser für ein kleines Kind benötigen solltest, könnte auch das Baby Care Center eine Anlaufstelle sein.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Bei der Thermoskanne solltest Du aber aufpassen, dass es eine moderne ist, aus Metall und nicht eine "Oma-Kanne" mit Glas als Wärmebehälter innen drin, denn mit Glas innen könnte es sein, dass sie Dich damit nicht reinlassen!
 
PatSilFabPhi Besucht die Disney University
Hallo - Danke für eure Antworten.
Also es würde eben um einen Tee gehen - in einer neueren version, wo der Deckel eben Becher ist....natürlich keine 1 1/2 Liter Kannen sondern kleinere....
Sind im
Hotel Cheyenne....
Liebe Grüsse silvia
 
MissMinnie Stammgast in den Parks
PatSilFabPhi schrieb:
Hallo - Danke für eure Antworten.
Also es würde eben um einen Tee gehen - in einer neueren version, wo der Deckel eben Becher ist....natürlich keine 1 1/2 Liter Kannen sondern kleinere....
Sind im
Hotel Cheyenne....
Liebe Grüsse silvia
Im Cheyenne gibt es Wasserkocher auf dem Zimmer :victory:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben