The Disneyland Paris Oscars

disneydreamer Imagineer Azubi
Auf jeden Fall eine Super Idee das ganze - Danke für den Link eve!
Habe auch gerade fleißig für meine Favoriten abgestimmt auch wenn es bei manchen Kategorien etwas schwieriger war :wink:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Die sind wohl etwas in Verzug mit ihrem Ergebnis oder bin ich blind?
Heute ist doch der 28.2.13, oder etwa nicht?! Naja, ein paar Stunden bleiben ja noch...
 
disneydreamer Imagineer Azubi
So Lange die Auswertung noch nicht Fertig ist kann man ja wie bei den echten Oscars aus Hollywood ja schon schön Spekulieren über die heißen Favoriten :cheesy:
Disney Dreams! hat sich den Oscar sicherlich Locker geholt :victory:
 
eve Imagineer Azubi
dörthe schrieb:
Die sind wohl etwas in Verzug mit ihrem Ergebnis oder bin ich blind?
Heute ist doch der 28.2.13, oder etwa nicht?!
Stimmt schon Dörthe keine Sorge ;)
Ich weiß auch nicht was da los ist ich lauer schon auf Facebook.
Was ich entdecken kann ist ein kleiner Teaser der einen Vorgeschmack bietet, aber leider noch keine Ergebnisse!

[youtube]-y2r5AwtE-o[/youtube]



 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ja, den hatte ich auch schon entdeckt, aber sonst noch nichts. Wo bleiben denn bloß die Ergebnisse? :search:
Ist doch ganz spannend zu sehen, was dabei rausgekomemn ist.
 
eve Imagineer Azubi
Ich denke der Betreiber dieser Seite hatte gestern schlicht keine Zeit ;)
Er war auf der Aktionärsversammlung, was (wenn ich alles richtig verstanden habe mit meinen geringen Französisch-Kenntnissen) bis Mittwoch so nicht feststand, da er hätte arbeiten müssen.
Ich gehe davon aus, dass die Verkündung der Ergebnisse einfach heute nachgeholt wird!
Lassen wir uns überraschen...
 
dörthe Administrator
Teammitglied
eve schrieb:
Vielleicht bastel ich gleich mit nem Online-Translator mal eine Anfrage danach ;)
Gute Idee!
Der scheint wohl verspäteten Winterschlaf zu halten, obwohl draußen die Sonne so schön scheint ;-) Aber vielleicht hat es ihn bei diesem Wetter auch einfach ins Disneyland gezogen und er hat keine Zeit für die Auswertung, ist ja nicht jeder so arbeitsverrückt wie wir zur Zeit:typing:
 
eve Imagineer Azubi
Es geschehen doch noch Wunder!
Die Macher der Dlrp-Oscars sind aus der Twilight Zone zurück, hier sind die Ergebnisse:

[youtube]0pTS_zOow2Q[/youtube]

Tolle Idee und sehr nett gemacht, leider an den Übergängen etwas langatmig, aber :sohappy:
 
eve Imagineer Azubi
dörthe schrieb:
Allerdings ist die Art der Darstellung etwas zu ausufernd geraten.
Da hat wirklich keiner mehr mit gerechnet, aber um so mehr hab ich mich gefreut als ich es heute entdeckt habe :)
Was die Darstellung betrifft gebe ich Dir Recht! Zieht sich halt massiv, aber die Idee finde ich gut und die haben sich echt Mühe gegeben. Daher :sohappy:
 
RubeusHelgerud Cast Member
Das Ergebnis zu erfahren war schon interessant - aber die Präsentartion ist nicht Disneymässig gelungen. Erinnert mich ein wenig an umfangreiche Pc Spiele bei denen die Zwischensequenzen lange zum Laden brauchen. Die Pause zwischen den Nominierungen ist eindeutig zu lang..... soll wohl Spannung aufbauen, wirkt aber langweilig. :bang:

Mich persönlich wundert, das Frontierland das beliebteste Gebiet im Park geworden ist - ich hab eher an Main Street oder Fantasyland gedacht.

Trotzalledem - diese Oscarverleihung ist eine gute Idee und an sich eine soannende Sache.


:party:
 
Oben