Snacks im Disneyland, die man einfach essen muss

AnaCristina Disneyland? Kenn ich!
Oje.... Früher hätte ich sofort die Ofenkartoffel mit Chili im Cowboy Cookout genannt. Soooo lecker! Aber die gibt's ja nicht mehr. Dann natürlich eine heiße Schokolade im Cable Car Bakeshop - mit Sahne und allerlei Deko. Ist aber irgendwie auch nicht mehr das, was es mal war. :-?
Was ich immer super lecker fand, war das Gratin Dauphinois. Gab's früher bei so einigen Buffets. Vor zwei Jahren habe ich es in der Cantina wieder gegessen und es war immer noch gut.
Churros im Fuente sind vielleicht ein kleines Muss. Und mein Sohn fährt nicht ohne Zuckerstangen nach Hause.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben