Shuttlebusse

Goldlocke Stammgast in den Parks
Hallo,
ich habe eine Frage zu den Shuttlebussen, die zwischen den Parks und den Hotels fahren. Hat jedes Hotel seinen eigenen Shuttlebus, d.h., ich fahre vom Hotel aus direkt zu den Parks ? Oder fährt der Shuttlebus eine Rundtour und sammelt Gäste an mehreren Hotels ein ?

Liebe Grüße, Goldlocke
 
Gepetto Stammgast in den Parks
Hallo Goldlocke !
Wir haben bisher immer im Santa Fe übernachtet und die haben einen eigenen Bus.
Am Busbahnhof ist es ausgezeichnet ( Santa Fe ) .
Vom Hotel fährt der Bus alle 20 Minuten ab,
LG. Gepetto
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Der Hotelbus vom Santa Fe fährt direkt zum Park (Busbahnhof Marne la Vallee/Parcs Disneyland) und auch direkt zurück, es werden keine anderen Hotels angefahren.

Der Name des Hotels steht vorne auf dem Bus und auch an der jeweiligen Haltestelle am Park steht der Name des Hotels von dem der richtige Bus dann abfährt.
 
pumbärchen Stammgast in den Parks
Huhu,hab auch ne frage zu den Shuttlebus. Wir sind im März im Hotel Park & Suites prestige val d'europe , weiß wer welcher Bus (Nummer) das ist und ob der noch andere Hotel anfährt? Danke
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben