Shareholders Club der Euro Disney SCA | Mitgliedschaft, Bedingungen, Vergünstigungen, Buchung als Aktionär

Alles rund um den Shareholders Club des Disneyland Paris findet Ihr hier im Reiseführer.

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage, auch wenn ich meine, die Antwort schon zu kennen: heutzutage ist es nicht mehr möglich Shareholder zu werden, oder? Gibt es andere Möglichkeiten (außer den Kauf einer Jahreskarte) an verschiedene Vergünstigungen zu kommen oder auch in den Genuss der Zimmernutzung am Eingang des Disneyland Hotels zu kommen? Vielen Dank für eure Antworten 🤗
Man kann nicht mehr Mitglied im Club werden, das hast du schon richtig erkannt. Den Salon Mickey können auch Jahreskarteninhaber nicht nutzen, ausschließlich Club Mitglieder und deren Gäste. Also, wenn du jemanden kennst, der Mitglied im Club ist, kann der, die, das dich mitnehmen.
 
Oben