Separater Eingang

Tremonia Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo,

Ich habe die Magic Plus Jahreskarte, da steht etwas, dass man zu den Park und den Studions einen Separaten Eingang nutzen kann. Bei meinen ersten Aufenthalt zu Ostern habe ich diesen zwar nicht gebraucht, würde mich allerdings mal Interessieren wo dieser denn ist. Bekannte von mir fahren seid 2013 dort hin und wissen davon leider auch nichts.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Torsten findet den übrigens auch nie. Immer wenn ich ihn dahinnavigiere, um die Schlangen an den anderen eingängen zu umgehen, kommt: "Da ist doch nur der Ausgang, was willst du denn da?" :-D
Man kann ihn also anscheinend wirklich ganz gut übersehen.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
MinnieMouse schrieb:
Dieser Eingang befindet sich ebenfalls rechts am DL Park, ganz groß ausgeschildert, neben dem Salon Mickey :)
siehste, den kenne ich auch noch nicht :-D
Wir nutzen immer den auf der linken Seite, da ist ein extra Schild an diesem grünen Häuschen. Nicht super gut zu sehen, aber wenn man weiß, nach was man schaut, findet man den schon.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben