Must Do? Must See?

LadyLiberty Disneyland? Kenn ich!
Hallo,

Wir werden uns sicher alles anschauen und wir haben ja auch ein paar Tage Zeit. (5 Tage)

Aber was sind eure absoluten MUST DO oder MUST SEE Tipps?
Was macht ihr jedes mal?
Ohne was könntet ihr nicht leben?

Attraktionen, shows, hotels, essen etc.

Ich bin einfach echt neugierig.

Liebe Grüße
 
disneyfan60 Cast Member
Die Pirates of the Carribean, its a small World und Phantom Manor laß ich mir nie entgehen(sofern nicht geschlossen), ich muß immer ausreichend Geld dabei haben für die vielen schönen Sachen die es dort zu kaufen gibt, eine Fahrt nach Paris gehört zu jedem DL Besuch dazu,ebenso ein Besuch der Buffalo Bill WW Show .
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben