Livecams im Disneyland

MariMaus Stammgast in den Parks
Hallo,
ich frage mich schon länger, ob es im Resort (außer die am Ballon) auch Livecams gibt. Ich bilde mir stark ein, dass es vor Jaaaaahren mal welche gab. Stark im Kopf habe ich eine im Adventureland bei der Kanone bei den Piraten.
Weiß da jemand was?

Ganz liebe Grüße
MariMaus
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ich kenne nur die Livecam des Panoramagique-Ballons.
Es kann gut sein, dass im Park an diversen Stellen Kameras zu sehen sind, einen öffentlichen Livestream gibt es aber meines Wissens nicht.
 
MariMaus Stammgast in den Parks
Im park selber habe ich noch keine kameras entdeckt. Ich meine die umgekehrte variante:
Ich habe vom arbeitszimmer meiner mutter aus über einen uralt pc in den park gesehen. Meine,
dass in jedem land 1 cam war und die im advenntureland im bereich der piraten war. Roundabout 15 jahre her.

Die cam am ballon finde ich nicht toll.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Gäbe es im Park keine Kameras, könntest Du auf Deinem PC auch kein Live-Bild aus dem Park sehen ;-)
Aber egal, soweit mir bekannt ist, gibt es keinen öffentlichen Live-Stream aus dem DLP - außer eben der erwähnten Panoramagique-Variante.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben