Disneyland Paris Radiostream

RubeusHelgerud Cast Member
Oh - ich habe noch etwas: Über diese Seite gibts auch Pariser DLRP Musiken:


DisneyVillage Radio läuft bei uns oft über den Nachmittag im Radio.
Es gibt, wenn man Internet-Radio im PC oder auch auf Ipad/pod, Android benutzt eine ganze Reihe Disney-Radiostreams, die auch die Ambiente Soundtracks der ganze Welt abspielen (auch Dl-Tokyo - das klingt interessant) Wenn Ihr möchtet, kann ich da mal eine Liste zusammenstellen..

Gruss
Rubeus
 
RubeusHelgerud Cast Member
Nun, da habe ich folgende "Sender" in meinem Radio-Programm gespeichert:

Mouse World Radio

Subsonic Radio

Reedy Creek Radio

Disney Channel Web Radio

ImaginEARing Radio

Magic Disney Music
(hier habe ich keinen offensichtlichen Web-Link gefunden)

Studio Central Radio (Musik aus den DWorld Hollywoodstudios)

Diese Sender kann man z.B. in dem Radio-Programm "Tune-In"
namentlich suchen und einspeichern. (Disney Village natürlich auch)
Gerade dieses Programm "Tune-in" gibt es in gratis-Varianten für Ipod/phone/pad, Android-/Smartphones UND für den PC im Browser (Für Windows 8 auch in einer abgespeckten Version als App für den Startbildschirm)

Für das Ipad gibt es als App noch RC Radio (Reedy Creek Radio), das bringt den Sender als "Einzelknopf" auf den Bildschirm. UND es gibt "Sorcerer Radio" als ähnliche App, bringt somit den Sender, der bei Tune-In immer eine Anmeldung erfordert (somit diesen dort NICHT einspeicherrn) auch zu Gehör.

So - jetzt haben wir doch einige Sender, die uns viel Disney "auf die Ohren" gewben können.
Unter anderem kann man auch Songs aus Disneyland Tokyo hören, Warteschlangen-Musik aus allen Attraktionen und sogar die komplette Eisenbahn-Rundreise der Disneyworld.

Euer Rubeus wünscht Euch viel Spass dabei.


 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben