Disneyland Golfplatz

Golf spielen im Disneyland Paris

Neben den Parks, den Hotels und dem Disney Village verfügt das Disneyland Paris unter anderem auch über einen Golfplatz mit 27 Löchern, die zu 3 verschiedenen 18-Loch-Kursen zusammengestellt werden können. Weitere Infos zum Golfplatz gibt es auf unserer Infoseite zu "Golf Disneyland", wie der Platz offiziell heißt.

captainjack Besucht die Disney University
Ich würde meine Eltern gerne zu Weihnachten einen oder zwei Tage im Disneyland Paris Golf schenken.
War schon jemand da und kann berichten?
Was für ein Handycap ist notwendig?
Was ist notwendig um sich anzumelden?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Einige Baiss-Informationen zum Golfplatz haben wir hier zusammengestellt. Vielleicht hilft das schon mal weiter.

Es wird wohl kein bestimmtes Handicap benötigt, aber der Nachwies der Platzreife.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben