Business Solutions Disneyland Paris

disneydreamer Imagineer Azubi
Disney Events zum Selber Machen - Business Solutions Disneyland Paris

Die Nächste Tagung oder Konferenz steht an und alle sind bereits von dieser Nachricht Total gelangweilt oder genervt? Das muss nicht sein!
Das Disneyland Paris bietet nicht nur Erstklassigen Service und ein Zauberhaftes Ambiente in der es sich gleich doppelt besser Lernen und Arbeiten lässt es bietet unter anderem auch eine Bandbreite verschiedenster Privater Events an.
Vom privatisieren des Disneyland Parks und dem Walt Disney Studios Park bis hin zu Unterhaltsamen Themen Abenden, hier wird jeder sein Passendes Event finden. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Schatzsuche durch den Disneyland Park? Oder einem Themen Abend der einen zurück versetzt in die Glamourösen Anfangszeiten des Hollywood Tower Hotels in den 30er Jahren?

Auch wenn bei euch keine Tagung oder dergleichen ansteht vielleicht wolltet ihr auch einfach mal ein Event im Disneyland Paris miterleben? Mit genug Leuten an eurer Seite könnt ihr euch diesen Traum Erfüllen und ein Event im Disneyland Paris Starten!

Für weitere Informationen Besucht die Offizielle Website von Business Solutions Disneyland Paris:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Die machen ihre Sache wirklich gut! Im Oktober waren wir bei einem Meeting im Convention Center im Hotel New York und es hat alles sehr gut geklappt. Die Verpflegung war super, dann gab es noch für jeden Teilnehmer eine Tasche voller Souvenirs, über die wir uns natürlich ganz besonders gefreut haben :D

Die Räume sind flexibel aufzuteilen, also von 20 Personen bis hin zu einigen 100 ist alles möglich. Die Räume sind jetzt nicht wirklich schön, aber funktional, wie es halt bei einer Konferenz oder Tagung auch sein sollte. Für einen Geburtstag oder so fände ich persönlich das Ambiente nicht so angenehm.
 
disneyfan1992 Cast Member
Wie kein Privaterabend in einem der Parks Dörhe....

Da mußt du mirt deinem Chef mal reden... :)

Meinst du dein Arbeitgeber findet die Idee gut? Er ist doch auch in der Branche... :wink:

Ich kenne die beiden Konferenzräume aus N.Y. und NPBC nur aus den damialigen Weihnachtshows. Fand sie aber nicht schlecht. Im N.Y. sieht man auch schön wie man sie unterteilen kann und werden auch rege genutzt. Immer wenn wir da waren stand was angeschrieben.

Mfg.

D1992
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Es gibt ja nicht nur die Konferenz und Tagungsräume es gibt ja noch die Zahlreichen Events die man sich Buchen kann.
So eine Schatzsuche durch den Disneyland Park ist bestimmt Lustig :cheesy:
Hey wie wäre es mit einem Forums Event im Disneyland Paris? :laugh:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben