Was ist mit dem Videopolis?

Flynn_Rider Cast Member
Ich bin immer noch guter Hoffnung. In Amerika sind viele Darsteller dabei - aber was war z. B.
mit den Shows die zur "Magical Party" und "New Generation Festival" aufgeführt
wurden. Oder mit "Stitch live" und "The Lion King"?
Dort sah man nicht weniger Schauspieler, Tänzer, gute Sänger und da Dreams ja bisher nicht
offiziell für das kommende Jahr noch nicht bestätigt ist - und wenn es bestätigt wird dann wird
man sicherlich Dreams NICHT jeden Tag zeigen (evtl. im Sommer jeden Tag), dann denke ich, dass
auch finanzielle Mittel für Schauspieler vorhanden sein wird (obwohl wir ja alle die wirklich finanzielle Lage des DLRP nicht kennen).

Ferner wurde ja auch schon angekündigt, dass es 2014 neue Shows geben wird. Wie auch immer das aussehen mag ;). JEDE neue Show - wo doch in diesem Jahr nicht wirklich was lief - ist ne Bereicherung :D
 
Flounder Cast Member
RubeusHelgerud schrieb:
Im Videopolis würde auch die ganz neue Show der WDW passen: Micky and the Magical Map.
Die Show läuft übrigens nicht im Walt Disney World Resort, sondern im Disneyland Resort - und hier im Disneyland selbst.

Wie Flynn schon sagte gibt es verschiedene Gerüchte, dass die Show nach Paris kommen soll. Ich fänd' es megaobergenialgeil ... um es vorsichtig zu umschreiben :bier: Die vielen leeren Bühnen und fehlenden Shows machen mich momentan nur wenig glücklich ... auch wenn ich dadurch mehr Zeit für DisneyFotografie habe :tease:

Cheers,
Flounder
 
molma Stammgast in den Parks
Alsso die Show ist echt der Hammer. Aber ich denke, das man diese Show auch ev mit weniger Darsteller machen muss. Du musst ja nicht 10-15 Tänzer/-innen gleichzeitig auf der Bühne haben. Da genügt bereits die Hälfte. Das wäre auf jeden Fall eine gute Option, allerdings glaube ich aber das sowas eher aus organisatorischen Gründen ich Chapparal Theater gehen wird.
 
RubeusHelgerud Cast Member
Das Chapparal Theater wäre m.E. für die Videotechnik "schädlich" da es ja ein halboffenes Theater ist und im Winter recht kalt und vor allem (Luft)feucht.

Das Videopolis hat da die besseren klimatischen und technischen Voraussetzungen.

Aber ich schätze mal, dass diese Show leider sowieso nie den Weg nach Paris finden wird...:cry:
 
VanyGr Stammgast in den Parks
Schade hier zu lesen das gar nicht mehr diese Art Musicals da gemacht werden.
Als ich 2001 mit meinen Eltern da war haben wir damals im Videopolis "Mulan" angeschaut.
Hach das war toll!! Da hoffe ich bis heute das es richtig als Musical vielleicht auch mal nach Deutschland kommt.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben