Was ist mit dem Videopolis?

dörthe Administrator
Teammitglied
Was ist eigentlich mit dem Videopolis?
Läuft da noch irgendeine Show oder wird das seit dem Ende von Lion King (Echt schade, dass es die Show nicht mehr gibt! Dafür habe ich sogar 2 Stunden in der prallen Sonne angestanden.) gar nicht mehr genutzt?
 
whiskas Cast Member
Leider findet dort im Moment keine Show mehr statt. Es laufen dort nur auf großen Monitoren (rechts und links) den ganzen Tag Disney Cartoons.

Finde ich auch sehr schade nach all den tollen Shows die da schon liefen. Mein Favorit war eindeutig: Die Schöne und das Biest!
 
mickeymaus83 Cast Member
Hallo noch mal,
ich werde aus der Homepage und auch aus anderes Info´s nicht schlau was im Moment im Videopolis läuft.
Ich bereite meinen Urlaub im DL immer gerne gründlich vor und infomiere mich gerne, deswegen die Frag auch was im Caparal Theater läuft. Das haben wir ja geklärt , grins !
Weiss jemand was im Mai im Videopolis läuft ?
Danke schon mal ....
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hi,
wie aus dem anderen Beitrag zum Thema Videopolis hervorgeht, läuft aktuell im Videopolis gar nichts.
Mal davon abgesehen, dass es dort Monitore gibt, auf denen Cartoons oder Filmausschnitte zu sehen sind. Eine extra Show für das Videopolis ist aber für 2012 wohl nicht geplant.
 
RubeusHelgerud Cast Member
Im Videopolis würde auch die ganz neue Show der WDW passen: Micky and the Magical Map.

Die Ausmasse des Bühnenbildes müssten lässig auf die Bühne passen - und die Show ist wunderbar anzupassen, wenn mal wieder ein neuer Film veröffentlicht wird oder neue Themen benötigt werden. Die ganze Show braucht halt nur recht viele Darsteller - ich fürchte, schon deshalb wird sie nie in Paris auftauchen..... Schade. :search:

[youtube]mjaGlk6h7g0[/youtube]
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Die Show sieht echt Super Genial aus :clap:
Würde auch mal Sagen das die Show auf die Bühne vom Videopolis Theater Locker raufpassen müsste vielleicht bekommt das DLP ja irgendwann mal wieder eine Bühnenshow meine Hoffnung lag ja auf dem Mai da gab es ja Gerüchte um neue Shows ....schien aber nur für Disney Dreamers Everywhere gewesen zu sein :resigniert:
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt :deri:
 
Flynn_Rider Cast Member
Gab oder gibt es nicht das Gerücht, dass genau DIE Show im nächsten Jahr
im Videopolis laufen soll. Muss mal bei FB gucken - meine sogar, dass ich das
dort auf meiner Pinnwand habe mit Bild und Quelle :D

Jedenfalls wäre die Show oben der Knaller für das Videopolis - möchte ich unbedingt
sehen!!!

Hiergefunden. Da gibt es auch - ganz unten wie die Bühne im Chap. Theater und im Videoolis
aussehen könnte :D

Aber es sind halt nur Gerüchte :D :(
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Vielen Dank Flynn fürs Raussuchen - Das wäre ja echt der Knüller wenn die Show nach Paris kommen würde :clap:
Aber ich würde mich auch über jede andere Bühnenshow freuen :cheesy:
 
eve Imagineer Azubi
Die Show ist schon klasse, aber ich bezweifel das wir so etwas in Paris zu sehen bekommen. Wie Rubeus schon sagt: die Show benötigt extrem viele Darsteller, welche die Kosten für diese Produktion stark in die höhe treiben und bei der finanziellen Lage des DLP befürchte ich bleibt sowas Wunschdenken!
 
Flynn_Rider Cast Member
Ich bin immer noch guter Hoffnung. In Amerika sind viele Darsteller dabei - aber was war z. B.
mit den Shows die zur "Magical Party" und "New Generation Festival" aufgeführt
wurden. Oder mit "Stitch live" und "The Lion King"?
Dort sah man nicht weniger Schauspieler, Tänzer, gute Sänger und da Dreams ja bisher nicht
offiziell für das kommende Jahr noch nicht bestätigt ist - und wenn es bestätigt wird dann wird
man sicherlich Dreams NICHT jeden Tag zeigen (evtl. im Sommer jeden Tag), dann denke ich, dass
auch finanzielle Mittel für Schauspieler vorhanden sein wird (obwohl wir ja alle die wirklich finanzielle Lage des DLRP nicht kennen).

Ferner wurde ja auch schon angekündigt, dass es 2014 neue Shows geben wird. Wie auch immer das aussehen mag ;). JEDE neue Show - wo doch in diesem Jahr nicht wirklich was lief - ist ne Bereicherung :D
 
Flounder Cast Member
RubeusHelgerud schrieb:
Im Videopolis würde auch die ganz neue Show der WDW passen: Micky and the Magical Map.
Die Show läuft übrigens nicht im Walt Disney World Resort, sondern im Disneyland Resort - und hier im Disneyland selbst.

Wie Flynn schon sagte gibt es verschiedene Gerüchte, dass die Show nach Paris kommen soll. Ich fänd' es megaobergenialgeil ... um es vorsichtig zu umschreiben :bier: Die vielen leeren Bühnen und fehlenden Shows machen mich momentan nur wenig glücklich ... auch wenn ich dadurch mehr Zeit für DisneyFotografie habe :tease:

Cheers,
Flounder
 
molma Stammgast in den Parks
Alsso die Show ist echt der Hammer. Aber ich denke, das man diese Show auch ev mit weniger Darsteller machen muss. Du musst ja nicht 10-15 Tänzer/-innen gleichzeitig auf der Bühne haben. Da genügt bereits die Hälfte. Das wäre auf jeden Fall eine gute Option, allerdings glaube ich aber das sowas eher aus organisatorischen Gründen ich Chapparal Theater gehen wird.
 
RubeusHelgerud Cast Member
Das Chapparal Theater wäre m.E. für die Videotechnik "schädlich" da es ja ein halboffenes Theater ist und im Winter recht kalt und vor allem (Luft)feucht.

Das Videopolis hat da die besseren klimatischen und technischen Voraussetzungen.

Aber ich schätze mal, dass diese Show leider sowieso nie den Weg nach Paris finden wird...:cry:
 
VanyGr Stammgast in den Parks
Schade hier zu lesen das gar nicht mehr diese Art Musicals da gemacht werden.
Als ich 2001 mit meinen Eltern da war haben wir damals im Videopolis "Mulan" angeschaut.
Hach das war toll!! Da hoffe ich bis heute das es richtig als Musical vielleicht auch mal nach Deutschland kommt.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben