VIP Parade

Disneyzwerg Disneyland? Kenn ich!
Hallo,
ich habe mir jetzt ein paar Fotos angesehen und vorneweg bei der Parade fährt immer ein Auto mit eindeutig nicht Disney Figuren, sondern wie es aussieht mit Familien oder Parkgästen?
Wie kommt man zu dieser Ehre - kann man das buchen?
Ich habe nirgends in einem Forum Information dazu gefunden.
LG
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Muss man wirklich jedes Thema im Unterforum "City Hall" aufmachen?

Bitte erst einmal lesen, welches Forum wofür da ist und für diese Frage ist wohl offensichtlich eindeutig das Disneyland Park Forum der richtige Ort.

Die City Hall ist nur für sie wichtigsten und zentralen Themen gedacht.

Ich muss hier wohl mal wieder aufräumen.
 
MainStation Stammgast in den Parks
Ich habe mich was ähnliches gefragt als ich für ein Foto mit Mickey und Minnie anstand.
Da war eine Familie die standen für ein paar Minuten im Ausgangsbereich und wurden dann direkt durchgdedwunken. Und man hat sich für die extra viel Zeit genommen.
Und in den ca. 45 Minuten die ich gewartet habe, sind mir mehrere Leute augefallen mit denen das so gemacht wurde.
Da hab ich mich dann auch gefragt ob die vielleicht ein VIP Package (oder so was ähnliches)gebucht haben das ihnen erlaubt überall bevorzugt behandelt zu werden.
Gibt es sowas?
 
rapunzel7 Besucht die Disney University
Also, in der Regel sind das Menschen die eine körperliche oder geistige Beeinträchtigung haben.
DIese könne sich mit ihrem Behinderten Ausweis oder mit einem ärztlichen Attest eine Priorität Card in der City Hall holen, welche es Ihnen ermöglicht, z.B. Bei den Meet n Greens nicht so lange anstehen zu müssen.
VOn einem VIP Packet weiß ich allerdings nichts.:D
 
Rici1981 Stammgast in den Parks
also in dem Fahrzeug vor der Parade fährt die "Familie des Tages" mit. Das eine reine Glücksache. Irgendeine Familie wird am Morgen an den Drehkreuzen ausgesucht und bekommt dadurch paar Privilegien.

Bei den Charakterpoints können das auch einfach Leute mit einer priority card sein. Die werden meist direkt durch gewunken oder bekommen eine zeit gesagt, zu der sie wiederkommen können und direkt rankommen.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Rici1981 hat vollkommen Recht, die Familie wird zufällig ausgesucht. Man kann natürlich auch VIP Pakete für "kleines Geld" buchen, damit hat diese Aktion aber nichts zu tun.
 
Anin04 Disneyland? Kenn ich!
Huhu,
wie bereits schon erwähnt wurde, handelt es sich bei den Insassen dieses blauen Autos um die "Family of Honor". Wir hatten das Glück im März einmal ausgewählt zu werden. Wir standen in der Nähe des Tors, wo die Parade anfängt und warteten und warteten. Ein Mitarbeiter sprach mit uns (woher wir kommen, ob wir das erste mal im Disneyland sind, was die Kinder für Kostüme anhaben....), ging wieder weg und kam wieder. Er sagte, er dürfe eine Familie für eine tolle Überraschung auswählen und fragte, ob wir Lust hätten. Wir haben gesagt, wir wollen unseren guten Platz nicht verlieren und er sagte, darüber bräuchten wir uns nicht sorgen. Wir haben uns riesig gefreut als wir erfuhren was uns erwartet. Als wir am Spezialplatz ankamen fand ich einerseits die Lage super. Weniger schön war das Verhalten anderer Besucher die sich einfach dazustellten und die Absperrung ignorierten. Wir wollten den freien Raum ausnutzen, um die Parade besser auf Video aufzunehmen. Die "Security-Dame" sah das zwar, lief aber dauernd außer Sichtweite..:eek:
Dennoch war es ein ganz tolles Erlebnis.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben