Verzweifelte Musik Suche

Tiniwini Disneyland? Kenn ich!
Hallo Leute,
ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt...
Ich suche mich kaputt, weis nicht mehr weiter!:cry:
In der neuen Feuerwerkshow in Disneyland wird am Anfang eine neue Version von Cinderella a dream is a wish your heart makes gespielt, also nicht die aus der Neuverfilmung von Cinderella sondern nochmal ne andere mit mehr schmackes:party:
Und die suche, nein, die brauche ich dringend!
Hab sie zwar gefunden, aber da hört man Mickey Mouse im Hintergrund und es muss doch auch ohne diese Geräusche zu finden sein oder?
Ich heirate bald und das währ das ideale Lied für unseren Hochzeitstanz,
ich zähle auf euch!!!:hysteric:

Vielen Dank schonmal:bye:

[youtube]5MBuoBOrrYg[/youtube]
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Puh, nicht einfach! Da das Disneyland Paris die Musik aus dem Park schon seit einiger Zeit nicht mehr auf CD veröffnetlicht - mal von der neuen Parade abgesehen - ist das ohne Nebengeräusche wirklich schwierig. Mir fällt da nur Youtube und suchen, suchen, suchen ein.
Vielleicht hat ja wer ne bessere Idee?!
 
MikeFink Cast Member
Wenn man nach den Kommentaren bei entsprechendem Video nachschaut erfährt man immerhin das offenbar Cher die Sängerin sein soll. Zumindest schon einmal ein Hinweis. Es gibt auch ein eingesungenes Stück mit Cher auf Youtube jedoch in der getragenen Balladenform.

[youtube]cgkdeQUST4s[/youtube]

Bei der fehlt allerdings natürlich dann der erwünschte Schmiss der gesucht wird. Möglicherweise gibt es irgendeine Aufnahme der unzähligen anderen Tonträger möglicherweise aus den USA. Hoffe das Du vielleicht mit dem nicht gerade unbekannten Namen etwas anfangen kannst und fündig wirst.
 
Tiniwini Disneyland? Kenn ich!
Danke euch für die Hilfe ersmal!!
Cher hatte ich auch schon aufn Schirm, aber egal welches Video ich von ihr gehört hab klingt von der Stimme her doch anders als die Stimme bei der gesuchten Version:dntknw:
Ich glaub um nicht die komplette Zeit der weiteren Planung zu verplempern is es am besten, wenn mein Freund das selber rausschneidet und zusammen schustert.
Glaub wenn mir in so nem Forum keiner was sagen kann, dann sicher niegends:mock:
 
NilsNintendo Disneyland? Kenn ich!
Ich weiß nicht, wie Disney da so drauf ist, aber könnte man nicht eventuell im Disneyland anfragen?

Wenn du ihnen erzählst, dass du bald heiraten willst und die Version gerne als Hochzeitstanz hättest, könnten die ja vielleicht was machen. :) Vielleicht kommen dann auch Mickey und Minnie als Überraschungsgäste :D
 
dörthe Administrator
Teammitglied
NilsNintendo schrieb:
Ich weiß nicht, wie Disney da so drauf ist, aber könnte man nicht eventuell im Disneyland anfragen?

Wenn du ihnen erzählst, dass du bald heiraten willst und die Version gerne als Hochzeitstanz hättest, könnten die ja vielleicht was machen. :) Vielleicht kommen dann auch Mickey und Minnie als Überraschungsgäste :D
Das kann man natürlich versuchen. Allerdings sind die Erfolgschancen gering.
Aber wie sagt man: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Also schaden kann die Nachfrage sicherlich nicht! Nur würde ich dringend empfehlen parallel an Plan B zu arbeiten.
 
magicpa16 Stammgast in den Parks
Leider ist es so das andere Fans mehr unterstützung bekommt als wir. Das sieht man ja schon woher die nicht veröffentliche Parksong Parade, area Musik ect. bei youtube in sauberer Qualität erscheinen.
Aber es ist nicht nr bei Musiksongs so anders bei allem Dinge.
Bei City Hall / Studios Service wird man schön abgewimmelt. Wie das letzte Rad am Wagen.
 
Evelyn Stammgast in den Parks
Habe mir viele Disney CDs auf Amazon gekauft, leider noch nicht in alle reingehört,
das Lied gibt es dort öfter, wie mir scheint mit verschiedenen Interpreten, also
mir fällt dazu nur ein auf Amazon zu gehen und in alle CDs, die dieses Lied anbieten
mal reinzuhören.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben